Sepia globuli 1000 c Wer hat Erfahrungen gesammelt

Hi ihr lieben ich würde gerne wissen ob jemand schon erfahrungen gesammelt hat mit sepia? Ich habe mir jetzt welches bestellt da mir hier jemand darüber berichtet hat das es bei Uhr sehr gut geklappt hat und es mir empfohlen hat 😊 aufjedenfall habe ich mich etwas schlau gemacht und auch sehr viel positives darüber gelesen das es nicht nur gut für ein Kinderwunsch ist sondern auch für die psyche und vieles mehr freu mich schon auf eure Erfahrungen

1

Hallo, ich nehme seit diesem Zyklus Sepia d12, vertrage ich sehr gut. Viel Erfahrung habe ich damit leider nicht, aber ich träume fast jede Nacht sehr lebhaft...
LG

2

Sepia ist gut. Für alle "weiblichen" Themen. Sind aber nicht pauschal für jeden Typ geeignet sie können einem am Anfang der Gabe die Psyche auch ganz schön durcheinanderbringen. Vorallem bei einer so hohen Potenz. C30 wäre bei Kinderwunsch besser geeignet
Lies dir doch mal die Eigenschaften zu Sepia durch und schau ob sie zu dir passt.