Babytraum Tee Erfahrungen

Thumbnail

Juhu Mädels😊

Kennt von euch jemand diesen Tee und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich Trink ihn jetzt seid drei Tagen, geschmacklich ist es überhaupt nicht meins🙈 aber was macht man nicht alles.

1
Thumbnail

Huhu,

ich habe den Tee ca. einen Monat zwei Tassen in der Früh getrunken. 1. ÜZ. Ich bin Schwanger. Ich bin begeistert davon. Zusätzlich habe ich Mönchspfeffer und Femibaby eingenommen. Da ich meinen Eisprung merke habe ich keinen Ovu gebraucht. Es ist zwar sehr Privat aber ich versuche jeden zu helfen. Wir hatten fast täglich Sex.

5

Ohhhh wie schön😍 Danke für deine ehrlichen Worte

2

Hi, ich habe ihn bei Nr 1 getrunken und wurde glaub ich im 2 oder 3 Zyklus schwanger. Jetzt trinke ich ihn wieder und es dauert wohl etwas länger.
Falsch machen kannst du da nichts. Mir schmeckt er aber auch gut t🙈

6

Ich Trink täglich eine Tasse, zwei bekomme ich nicht runter 🙈

3

Ja, ich trinke ihn seid Absetzen der Pille, also jetzt den 2. Zyklus. Mein erster Zyklus war 30 Tage lang, jetzt im 2. ÜZ habe ich meinen Eisprung mit Ovus bestimmt. Also das klappt schon mal. Kann auch sein, dass sich ohne Tee alles relativ schnell normalisiert hätte, aber es schadet ja nicht 😉 Bin jetzt am Hibbeln, ob es geklappt kann ich spätestens in ca. 12 Tagen sagen. Geschmacklich finde ich ihn auch nicht so gut, aber man gewöhnt sich daran 😇

7

Ich drück dir die Daumen🤗

9

Danke ☺

4

Ich habe ihn im ersten IVF-Zyklus getrunken und das süße Bild auf der Verpackung wird sich hoffentlich bald bewahrheiten 🥰🥰 Ich bin mit Zwillingen in der 35.Ssw 💗💙

8

Oh herzlichen Glückwunsch 😍 das ist ja schön zu lesen

10

Ich trinke ihn seit diesem Zyklus. Ob er Erfolge bringt kann ich noch nicht beurteilen :) aber mir schmeckt er sehr gut. Trinke eine Tasse am Tag.