Periode 14 Tage fällig, SS Test ganz blass positiv!

Hallo zusammen!
Wir haben seit 3 Jahren Kinderwunsch, versuchen es jeeeden Monat & hoffen dass es endlich klappt!

Jedoch passiert gerade etwas ganz merkwürdiges!
Ich sollte meine Periode eigentlich am 27.-28. November bekommen, bis heute ist sie nicht da. Also genau 2 Wochen!

Die Tests von Clearblue haben bis heute einen ganz blassen zweiten Strich angezeigt, mein FA mein ich soll trotzdem noch bis zur nächsten eigentlichen Periode am 25.-26. Dezember warten.

Meine Periode ist eigentlich sehr regelmäßig +- 1-2 Tage.
So lange blieb sie noch nie aus!

Zu meiner Frage: hatte das schonmal eine von Euch?
Also Schwanger sein, aber einen negativen oder ‚ganz blass‘ positiven test gehabt?

Vielen Dank vorab für die Antworten!

1

Nimm mal einen anderen test!
Vielleicht den CB mit WB?

2

Nein, hatte ich noch nie. Bei 4 SS war es kurz vor/an/nach NMT immer sehr deutlich positiv.

3

Naja, möglicherweise hat sich der ES verschoben, oder dein Zyklus ist etwas durcheinander. Ich habe seit Jahren einen Zyklus von genau 28 Tagen und vorletzten monat war ich eine Woche überfällig, aber micjt schwanger. Sowas kann auch trotz eigentlich regelmäßigen zyklus mal vorkommen

4

Huhu.
Nein hatte ich auch noch nie.
Aber vielleicht hat sich was eingenistet aber leider nicht weiterentwickelt!
Hat dich dein Frauenarzt untersucht?
Also die Aussage zu warten finde ich schon richtig, den ändern kann man nichts und der Körper regelt das dann schon!!!
Aber dein Arzt müsste schon mal schauen ob es nicht doch einen anderen Grund gibt!

Lg Momo

5

ich wünsche dir, dass sich dein ES ganz doll verschoben hat & du ganz frisch schwanger bist :-)
ansonsten würde ich es abklären lassen, ob alles okay ist, wenn es nicht normal immer stärker wird bei den tests.
viel glück #klee