♥️🕘☘️ AVA Kurve am Freitag ☘️ 🕘 ♥️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich eröffne nochmal die Runde,
Heute etwas später da ich spät Schicht hab. Am Wochenende habe ich frei 🎉 schlafe dann meistens lange aus.

Habt ihr etwas am Wochenende geplant?

Zu meiner Kurve kann ich nicht viel sagen.
Meine Mens ist nicht in Sicht....

Wie schaut es bei euch aus? ☘️🌺

1

Guten Morgen, die sieht doch gar nicht schlecht aus 🍀💕.
Bei mir war leider die Mens gekommen, von daher ist auf meinem Blatt noch nicht viel zu sehen.

LG

7

Hey,
Naja SB sind schon mal da. Also auf ins neue Glück und dir für den neuen Zyklus auch viel Glück ☘️🌺

11

Oh nein, hoffentlich wird es nicht mehr. Drücke fest die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen :)

Deine Kurve sieht immer noch so gut aus.
Bei mir ist die Mens auch noch nicht in Sicht und die Kurve sieht super aus, aber ich kann nicht schwanger sein, da die Tests negativ sind und der Zeitpunkt fast auch nicht mehr passen würde.

Ganz komisch alles.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Und ein entspanntes Wochenende:)

4

Ich habe auch mal 2x negativ getestet und dan eine Woche später als die Mens noch nicht da waren nochmals getestet und siehe da positiv.Noch nicht aufgeben😚🍀

5

Wie lieb! Danke,das macht mir Mut! Das
Wobei wir nur einmal in der Zeit herzeln konnten, da mein Mann Koch ist und ich an der Schule arbeite 🤷🏼‍♀️🙈 aber noch ist es nicht komplett unmöglich! Hoffentlich hast du recht und ein wenig Hoffnung kann man sich noch machen:)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ☀️🍀🥰

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Deine AVA kurve sieht super aus viel glück drück diir ganz fest die Damen 🤗🍀
Ich habe mir vorkurzem auch AVA gekauft und meine Kurve sieht im Moment so aus. ES war ca 01.12. Mein Zervixschleim gestern war schleimig,klumpig und dehnbar? Wie ist es bei euch so? LG

9

Hey,

Mein ZS ist meist zum ES schon fast wässrig. Das ist das einzige was mir auffällt.

Lg

6
Thumbnail

Hey :)

langsam, weiß ich bei meiner Kurve nicht mehr weiter und bei meinen Zyklus schon garnicht. 😅
Keine Spur von Mens.
Muttermund weiterhin oben und hart sowie fest.
Wer weiß, was da los ist 🙈 vielleicht doch ein extrem später Eisprung, sowie bei meiner besten Freundin die dann auch positiv getestet hat.

Liebe Grüße

10

Ich drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat ☘️☘️☘️

17

Danke meine Liebe 🥰 bin gespannt, was sich rausstellt.
Wenn nächste Woche noch keine Mens da ist, teste ich wieder.
Ansonsten würde ich einfach abwarten 🙈 bleibt einem ja nichts anderes übrig.