Ich bitte euch um Hilfe 😫

Thumbnail

Hallo zusammen ich bin neu hier, und direkt eine Frage 😊
Ich hoffe ich habe die Kategorie richtig gewählt, wenn nicht tut es mir leid..
Zu mein Problem, ich hatte zuletzt am 19.11.2020 zuletzt meine Periode und einen Zyklus zwischen 26-28 Tagen nein es war am 1.12.
Heute bin ich es+10 u d einen Test gemacht ich weis sehr früh aber irgendwie hatte ich was im Gefühl... beide Test zeigen mir Linien an aber bin verunsichert wegen vl. obwohl sie in der zeitspanne gekommen sind..
Aber die von one Step muss ich Adler Augen benutzen um was zu erkennen.. 😅
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

1

Also ich sehe da auch Linien :-)

2

Die Tests sind leider sehr Fehleranfällig. Der clearblue hat bei mir schon oft Striche gezeigt, wo ich definitiv nicht schwanger war. Ich würde entweder den elektronischen nehmen oder einen anderen :)

3

Hallo, sehe auch bei beiden eine leichte Linie. Würde mich etwas warten und dann in ein paar Tagen den Clearblue mit Wochenbestimmung machen. Veil Erfolg

4
Thumbnail

Meiner war an es+9 so letzes Jahr
Aber leider sind die Bewertung Scheisse
Teste am besten noch mit nem anderen
Meine Test waren nicht mu

5

Ich sehe da zwr das aber, sind nicht zuverlässig... bitte mache einen von Facelle(Rossmann)

6

Danke euch schonmal für eure antworten 😊 ja hatte ja noch ein one step gemacht zur Sicherheit hab mir dieses Paket bestellt gehabt 😅 da sehe ich auch was sehr zart aber auch farbig..

7

sieht erstmal sehr gut aus, aber es ist eben sehr früh und die tests haben nicht den besten ruf. ich würde morgen früh einen mit wochenbestimmung machen, der zeigt bestimmt an :-) viel glück #klee

8

Werde denke ich morgen noch ein one step machen, habe ja noch genug 😅 Daumen drücken... bin halt skeptisch auch wegen den vl...

9
Thumbnail

Update..was sagt ihr?

weitere Kommentare laden