Kneif mich mal einer bitte 😱

Ihr Lieben,

Ich hab mich relativ zurück gehalten nach meiner FG in der 11. SSW mit AS und quasi nichts eigenes gekostet... Viele andere Threads beantwortet. Mich etwas abgelenkt halt.

Und nun hab ich eben nen Test gemacht und anscheinend gibt es ein Weihnachtswunder 🥰 ich weiss gar nicht, wie weit ich nach ES bin. Von 9 oder 10 Tage tippe ich. Aber eigentlich auch egal.

Ich hab es ehrlich gesagt schon gemerkt. Vor ca 4-5 Tagen hatte ich so arge UL Schmerzen, dass ich mich mit Wärmflasche aufs Sofa legte. Da schon der Mittelschmerz diesmal so arg doll war und lang anhielt, ahnte ich es.

Hinzukam mein ZS, der war nämlich recht klebrig spinnbar, wie bei der SS davor. Auch bin ich total genervt von meinem Mann. Das war letztes Mal auch so und kenne ich nicht bei ihm.

Drückt mir bitte die Daumen, dass diesmal alles gut geht ❤🎄

1

Alles Liebe und gute, dass es dieses Mal gut geht 🥰

2

Ich danke dir von Herzen ❤

3

Wahnsinn!

Wann war Dein ES nach dem Abort, also an welchen Zyklustag?

Glückwunsch freut mich sehr für Dich. Ich hoffe so sehr, dass es bei mir genauso laufen wird....

4

Das kann ich nicht genau sagen. 10 Tage danach war schon ein großer Foli sichtbar im US. Ich hatte Mittelschmerz von Di-Do letzte Woche. Ich vermute Montag an ZT14 oder 15.

Drücke dir die Daumen 😊

5

Hallo meine Liebe 💓

wie schön, sowas zu hören.

Dann war mein Bauchgefühl ja vielleicht doch richtig. Hatte auch ca. 11 Tage nach Meiner FG das Gefühl, dass ich wieder einen ES habe. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass es so schnell geht.

Wahnsinn was die Natur so leistet ☺️

Wünsche dir alles alles Liebe! Das wird auf jeden Fall gut gehen ☘️☘️☘️

Halte uns auf dem Laufenden ☺️

Liebe Grüße
Regina

6

Danke liebe Regina ❤

Ja der Körper ist schon ein Wunder 🦄

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

7

Toll, herzlichen Glückwunsch! Du gibst mir ein bisschen Hoffnung. Ich bin sowas wie ES 6 und musste auch vor 2 Tagen ne Wärmflasche auf den Bauch legen. Allerdings ist der ZS eher flüssig als klebrig und ich bin statt gereizt relativ ausgeglichen. Weiß nicht mehr, wie das bei meiner 1.Schwangerschaft war...

Also alles Gute für dich und das Weihnachtswunder 🍀 💖!!

8

Dankeschön ❤ der ZS ist immer unterschiedlich. Bei den Mädels hatte ich ganz viel. Jetzt und letztes Mal hatte ich fast nix. Meine Kleine ist jetzt aber auch 4 Jahre. Es ändert sich einfach manchmal was im Körper. Und sowieso .

Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀 halt mich gern auf dem Laufenden.