Hilfe Blut weis nicht warum

Hey Mädel kennt das wer von euch habe ein Zyklus von 34 hatte meine Periode jetzt am 29 bekommen und 12 Tage später also heute habe ich ein braun bis blutigen Ausfluss auch beim abwische sehe ich das was könnte das den sein Eisprung laut Kalender ist erst am 16 danke im Voraus das war nur ein Mal jetzt so die Blutung ist wieder weg

1

Hast du deine Periode normal gehabt? Oder könntest du schwanger sein ? Ansonsten gebe es noch Hormonschwankungen, die mal zu SB führen könnten. Grüße

2

Evtl. Alles durcheinander & einnistungsblutung. Mach mal einen Scheangerschaftstest.

3

Test ist negativ

5

Dann evtl. letzter Zyklus kürzer & Zwischenblutung... aber teste in ca 5-7 Tagen nochmal bzgl. Schwangerschaft.

4

Hi,

hattest du vielleicht am 9. o 10.12 Sex? Könnte dann eine Kontaktblutung sein.