Kein oder verschobener ES- überfällig SS?

Hi,
Nachdem mein Arzt nach dem Zyklusmonitoring meinte bis zum 21. Tag war Evtl kein Eisprung bin ich jetzt 5 Tage überfällig. Von meinem Zervixschleim her könnte es sein, dass ich den ES vlt doch erst am Zyklustag 24-25 hatte. Seit Dienstag ist mir tagsüber manchmal übel, meistens bei leerem Magen oder starken Gerüchen. Ich muss aber auch seit vorgestern L-Thyroxin nehmen und bin mir nicht sicher ob es auch davon kommen kann. Was denkt ihr vlt doch schwanger? Es wäre der 14 ÜZ mit Endo. Ich will nicht vor Sonntag oder Montag testen falls der Eisprung wirklich später gekommen ist.
Danke 😉

1

Huhu ich wüsste nicht, dass Schilddrüsetabletten Übelkeit auslösen. Nehme selber seit 6 Monaten und mir war kein einziges Mal deswegen übel. Drück dir die Daumen 😊

2

Danke, meine Mutter nimmt seit Jahren Schilddrüsentabletten und hat sowas auch nie berichtet. Na dann versuche ich möglichst vorsichtig zu hibbeln da ich sonst nur wieder zu stark enttäuscht werde . Aber vlt haben wir ja Glück 🍀

3

Ah es ist alles möglich, meine Ärztin meinte zu mir letztens, dass ich eine Zyste oder so was habe, die jederzeit auch springen und befruchtet werden kann. Dabei war das andere Ei schon am springen. Keine Ahnung was das auf sich hat. Könnte doch bei dir genauso sein.

4

Habe momentan das ähnliche bin auxh 5 Tage drüber und warte ob die mens kommt oder ich schwanger bin. Laut Frauenarzt war bis 20.11 kein es

5

War wohl doch nur Fehlalarm und mein Zyklus hat sich komplett um eine Woche verschoben. Also auf ein neues jetzt mit Schilddrüsentabletten 😊. Ich drück dir die Daumen