So hatte mich mein Körper noch nie verarscht.. Wer hatte das auch mal so? HILFE!

Hey ihr lieben,
ich hatte ja die letzten Tage berichtet, dass meine Tests nach dem Ovitrelle spritzen bis ES+10 positiv waren. Hatte da auch voll die Enttäuschung, weil man Kiwu Arzt meinte dass es von der Spritze bis spätestens einer Woche wieder raus sein muss. -.-
Naja, ich bin aber sowas von müde obwohl ich ausreichend schlafe, sowas hatte ich nie, Unterleibsschmerzen als wäre es der erste Tag der Mens, das hatte ich auch noch nie VORHER, bin echt schlapp, zwinge mich wirklich zum Sport obwohl ich Sportverliebt bin und ich muss ständig auf WC also das hatte ich schon zweimal nicht, weil ich eh nicht viel trinke. Launisch bin ich auch aber das ist von den negativen Testen 😀
Habe dann heute trotzdem mit One step getestet der natürlich auch negativ war..
Wer hatte das auch mal so?
Wen hat sein Körper voll verarscht? Ich fühle mich hochschwanger 🙄 die One Step sagten heute aber negativ 🤷🏻‍♀️
Ah ja, aktuell bei ES+12 und Spritze +14

1

Also ich kann dir leider keine Erfahrung berichten, aber die Anzeichen können ja von dem HCG der spritze gekommen sein. HCG ist ja HCG , egal ob von einer Schwangerschaft oder einer spritze :( Drücke dir natürlich weiterhin die Daumen, dass der Test nich positiv wird! Vielleicht siehst du ja morgen was auf dem test 🥰

2

Das HCG ist ja draußen.. Also ich teste seit 2 Tagen negativ. Und ich könnte heute sogar im sitzen schlafen 😂 aber natürlich habe ich keine Hoffnung mehr.. Es ist nur wirklich verwirrend

3

Naja, es gibt ja immer wieder Leute die erst ab Eisprung + 14 positiv testen 🙈 Die Müdigkeit kann auch gut von einem Vitamin D Mangel kommen, vielleicht solltest du das mal checken lassen. Wünsche dir falls es nichts mehr wird Kraft für den nächsten Versuch 🥰

4

Ja die Psyche kann einem schon mal wirklich viele Dinge vorgaukeln. Ziehen hier, Zwicken da. Müde, Schlapp...Brüste spannen... Ich höre nicht mehr auf meine pms Zeichen! Ich hatte sogar Übelkeit... Mir hat der Frauenmanteltee letzten Zyklus sehr geholfen.

5

In wie fern tat der Tee gut?

7

Hatte nicht so viel ziehen und Ziepen im UL. Wobei ich mich auch versucht habe zusammen zu reißen und es nicht direkt mit einer ss in Verbindung gebracht habe. Brüste haben etwas weniger wehgetan. Und das wichtigste, die Rückenschmerzen waren weg. Normalerweise habe ich kurz vor der Mens so Schmerzen im unteren Rücken Bereich die bis zum linken fuss gehen. Dachte schon es wäre ein Bandscheibenvorfall und war beim mrt 🤷‍♀️ bis ich mal geschaltet habe woher es kommt. Jedenfalls habe ich in dieser Zeit 6-7 Tage lang Schmerzmittel genommen um einschlafen zu können. Das schon Jahre lang. Der letzte Zyklus war der erste wo ich keine Schmerzen hatte.

weiteren Kommentar laden
6

dein Körper verarscht dich nicht. Dein Kopf verarscht dich, indem du dich zu viel beobachtest und Anzeichen siehst, wo keine sind. Deine Symptome sind typisches PMS. Das kommt vom Progesteron in der 2. ZH ;-)

9

Ich achte jeden zyklus darauf, aber diesmal ist iwas anders. Vllt liegts an der Spritze, ich weiß es nicht 🤷🏻‍♀️

10

Die Symptome bei PMS können sich durchaus mal ändern. War bei mir auch des Öfteren schon so.

weiteren Kommentar laden