Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben,

heute müsste ich bei ES+9 sein (ausgelöst am 30.11.).
Seit gestern habe ich Unterleibschmerzen. Allerdings nur auf der rechten Seite bzw. im Bereich des rechten Eierstocks, in dem auch diesen Monat der Follikel war.
Hatte das auch Jemand von euch und war dann schwanger? Oder ist das ein sicherer Vorbote der Mens?

Habt alle einen schönen Tag. :)

1

Hey,

Bin heute ca. ES+9, habe Unterleib-und Leistenziehen bis hin zu Rückenschmerzen im unterem Bereich. Mein Magendarm track spielt verrückt. Habe kein Appetit aber das Gefühl ich sollte etwas essen. Seit Gestern starke Stimmungsschwankung, die mir danach Leidtun.

Ich weiß können PMS sein, die ich aber noch nie hatte oder auch Einbildung, weil viele die Meinung haben das man so früh noch kaum was merken kann.

Was nicht stimmt jeder Körper reagiert anders und im www. Haben viele schon Symptome gehabt.

Daher hänge ich mich mal dran, mal schauen was andere dazu sagen.

Lg

2

Ich bin heute erst es+1 gestern nach dem herz setzen hatte ich eine leichte rote blutung und jetzt auch Unterleib Schmerzen ich denke ich kann den zyklus jetzt schon abschreiben

3

Also ich bitte dich...
Du weißt, dass man nach dem Sex such kontaktblutung bekommen kann?
Und die Schmerzen können auch vom eisprung sein.

Wirf doch nicht gleich die Flinte ins korn...

6

ja natürlich weiß ich das ,aber das hatte ich noch nie. villeicht liegt das auch daran das ich diesen zyklus mönchspfeffer nehme 🤔ich weiß es nicht hilft sowiso nur abwarten

4

Ich hatte sas an es+8/9.
Habe dann an es+11 mit einem facelle gaaaanz leicht positiv getestet.
Mens bleibt bisher aus,habe aber noch nicht weiter getestet

5

Ich bin bin heute bei ES+8.. habe auch seit gestern ziehen bis in die Leiste.. mal sehen obs was gutes heißt..

7

bei mir wars genau so und habe positiv getestet

8

Das hatte ich in meiner Schwangerschaft 🍀