Kinderwunsch... :)

Hallo :)
Ich möchte ab morgen (Femi Baby) Tabletten einnehmen, kennt sich jemand damit aus?
Und was soll ich beachten dabei?

Ist jemand schon dadurch schwanger geworden? Und hättet ihr eventuell ein paar Tipps?

Liebe Grüße 🥰

1
Thumbnail

Das sind diese :)

2

Dadurch wirst du nicht schneller schwanger, die sind unterstützend fürs System damit die richtigen Nährstoffe schon mal genug vorrätig sind.
Theoretisch nimmt man 1x täglich eine Tablette

3

Bzw bei denen 1 tablette und 1 kapsel je einmal täglich

4

Oh... Dankeschön für die Info!
Welche kann ich denn ansonsten einnehmen bei Kinderwunsch? Lg

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen :)

Also da wir letztes Jahr im Oktober entschlossen haben, knapp Mitte 2020 ein Baby zu bekommen, habe ich diese Tabletten genommen. Auch, weil alle Vitamine gut für den Körper sind.

Ich weiß jetzt nicht, ob die Tabletten mir geholfen haben. Bin aber im ersten ÜZ im Mai schwanger geworden. Seitdem nehme ich jeden Morgen diese Tabletten. :)