Zyklus ohne Eisprung! Nächster Zyklus wieder einen Eisprung?

Hallo Mädels.
Hat jemand Erfahrung mit einem so genannten anovulatorischen zyklus?
Kam eure blutung eher?
Bin heute tag 15, laut Ultraschall kein es, und hatte heute leichte schmierblutung und mens Krämpfe.
Hattet ihr im nächsten zyklus wieder einen eisprung?

1

Ich hatte auch mal keinenES.
Der Zyklus war kürzer als die anderen und ich hatte nur Schmierblutungen statt einer richtigen Blutung. Die Schmierblutung ging auch länger als meine normale Periode.

Die nächsten Zyklen hatte ich immer wieder Eisprünge. War nur der eine ohne ES dieses Jahr.

2

Hallo, ich hatte vor drei Zyklen auch einen anovulatorischen, der war dann tatsächlich auch mein längster bisher und die Mens kam in der normalen Stärke/Dauer. Im nächsten Zyklus hatte ich dann wieder einen ES, du brauchst dir also bei einem anovulatorischen Zyklus erstmal keine Sorgen machen, man sollte nur etwas genauer hinschauen, falls man mehre davon hintereinander hätte, dann könnte was im Busch sein.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀