Das Gefühl ich laufe aus...

Hallo meine Lieben!
Kennt das wer?
Ich habe das Gefühl ich laufe aus und renne die ganze Zeit aufs WC,weil ich denke endlich ist die Mend da.
Aber nichts.Seit Tagen schmerzende Brüste aber einfach keine Periode.Bin nun ZT34.
Letzten Zyklus 23 Tage.
Was ist nur los??

1

Hey,
Hast du schon einen test gemacht?

2

Ja,ist negativ...😔
Warte auf die Mens,aber sie kommt einfach nicht.Verstehe es nicht...
Der Ausfluss wechselt zwischen viel Weiß und total flüssig als wenn ich auslaufe...😭

3

Habe ich auch 1-2 Tage vor Mens...

weitere Kommentare laden
7

Zyklen können unterschiedlich lang ausfallen, vielleicht hat sich dein es einfach verschoben oder ist diesen Zyklus komplett ausgeblieben?

8

Aber so sehr verschoben?
Wenn er ausgeblieben ist bleibt dann auch die Periode aus und es kommt einfach zum nächsten Zyklus mit Eisprung?
Hatte das noch nie.😔

9

Hast du ihn denn bestimmt deinen es?

Wenn der eisprung ausbleibt bekommst du trotzdem ganz normal deine periode.
Es soll aber auch schonmal vorkommen,dass du von einen in den anderen Zyklus übergeht, ohne dass du geblutet hast.

weiteren Kommentar laden
13

Halli hallo hört sich schwanger an hatte auch ZT 33 &35 negativ und sonst immer ein Zyklus von +-27. Dann entlich ZT44 positiv. ;-)#herzlich

15

Da wird sich dein es auch verschoben haben.

Herzlixhen Glückwunsch dir 😘

16

Endete leider in eine Fehlgeburt #schmoll#heul

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte diesen Zyklus am 13.zt nen positiven Ovu.
Der Zervixschleim wa dehnbar aber hatte auch so ne bräunliche zwischenblutung.Dachte das ich trotzdem gerade die fruchtbaren Tage habe.
Nun hätte meine Regel letzte Woche kommen müssen aber ich war irgendwie total nass und hatte so unterleibschmerzen.Ehr wie beim Eisprung.
Der Ovu wa Dienstag & Mittwoch deutlich positiv.
Nun habe ich die Tage nochmal genutzt und müsste nächste Woche NMT haben.

Hab etwas verwirrend geschrieben🙈
Wollte nur sagen das sich diesen Montag mein Eisprung auf 2 Wochen nach hinten verschoben hat.
Sonst Tag 14/15 diesmal 27/28
Hab nicht die größte Hoffnung das es geklappt hat aber ein versuch wa es wert ☺️

19

Meine Ovus waren danach alle negativ...😔
Habe jetzt seid 3 Tagen keine Tests mehr gemacht...
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat✊✊🍀