Einnistungsblutung und doch nicht schwanger

Guten Abend :-)
Hatte jemand von euch eine Einnistungsblutung und war doch nicht schwanger?

Theoretisch ja unwahrscheinlich... aber meine Tests sind negativ 🙈

1

Vielleicht war es bei dir ja doch schon ein Vorbote der Mens 😕

2

Oder einfach eine sb nach dem es, muss ja auch keine einnistung heißen

3

Wie weit bist du heute?

4

Es+13 .... hatte eine helle Blutung an ES+11.

Kann aber auch sein, dass der ES sich verschoben hat... demnach wäre die Blutung an ES+6 und ich heute erst an ES+8 🙈

5

Das ist ja noch alles möglich. Ich drücke ganz dolle die Daumen!

weitere Kommentare laden
9

Eine Blutung ist nicht immer gleich eine einnistungsblutung, es gibt viele Mögliche Gründe für zwischenblutungen

10

Ja, an ES+8 eine leichte Blutung, ES+12 ganz leicht positiv getestet, am nächsten Morgen war er wieder negativ und ES+15 kam die Mens. Denke die Einnistung hat nicht ganz geklappt 😔