Bitte Hilfe beim Auswerten meiner Kurve

Thumbnail

Ich messe den ersten Zyklus Tempi und habe keine Ahnung wie ich diese Kurve auswerte.

Vielleicht könnt ihr mir irgendwas dazu sagen?!

Wann ES laut Tempi?
Sieht es nach Mens aus?
Usw

1

Wie misst du denn? Noch ist da kein eisprung bestätigt worden

2

Was meinst du mit wie ich messe?

Ich spüre deutlich meinen ES (Mittelschmerz). Wurde auch schon durch FA bestätigt.

Ich dachte wenn die Tempi absackt und dann wieder steigt spricht das für ES?!

3

Na misst du oral oder vaginal? Und es muss immer zur gleichen Zeit sein vor dem aufstehen.

weiteren Kommentar laden
4

Kann sein das dein Wert am 8 zu hoch ist und der eisprung deswegen nicht angezeigt wird

8

Kann ich den Wert einfach rausnehmen?

9

Ja temperatur etwas runter setzen und dann schauen obs klappt

5

die ist (noch) nicht auswertbar, weil es noch keine hochlage gibt. ließ dich doch bitte in die methode ein, sonst bringt das messen ja nichts:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

6

Ich habe schon so einiges gelesen und verstehe halt nicht, warum meine Kurve nicht macht was überall steht. Deswegen habe ich ja gefragt ob mir jemand helfen kann. Aber ich werde es noch mal lesen und versuchen es da raus zu finden.

10

der körper ist keine maschine und es gibt keinen perfekten zyklus oder so. miss am besten mehrere zyklen, dann wirst du dein eigenes muster kennenlernen