Wie lange warten nach Fehlgeburt?

Hallo meine Lieben,

ich hatte am 12.11.2020 eine Fehlgeburt / natürlichen Abgang, ich war ca. SSW 5+3

Mein Zyklusmonitor zeigt mir seit gestern "Hoch" an und ich habe heute ein Ziehen gespürt. Ich gehe davon aus, dass er morgen "MAX" anzeigt und der Eisprung bevorsteht.

Können wir ungeschützten GV haben oder sollen wir mit dem Zyklus noch warten?
Ich habe so keine Schmerzen und fühle mich gut.

Bin über eure Meinung dankbar.

Vielen Dank :-)

1

Hallo erst mal tut es mir leid!
Ich hatte auch 3 Fehlgeburten gehabt und wir müssten nicht warten durften so weiter übel !

2

Ich hatte auch am 12. 11 eine Fehlgeburt. Hast du deine periode schon gehabt? Ich hatte am 26.11 schon mein max beim ovu....

5

Also von 12.11 bis 15.11 war die Blutung / Fehlgeburt und dann hatte ich am 21.11 nochmal eine Blutung für drei Tage. Meine Zyklen sind immer länger und mein ES ist meistens so an ZT 22-24! Hast du jetzt gewartet oder am 26.11 bei positiven OVU gleich los gelegt?

Danke 😊

7

Gleich los gelegt 😅❤️. War für mein Herz besser, ich war sehr traurig und musste wieder hoffen können. Nun bin ich es+ 11und habe seit gestern schmierblutungen.... Sonntag war der test negativ.... Heute habe ich nicht getestet.... Hab aber kein gutes Gefühl, alles zieht und drückt renn ständig auf die Toilette weil ich denke jeden Moment kommt die mens.... Es wäre zu schön um wahr zu sein....

weiteren Kommentar laden
3

Solange dein fa keinen Grund sieht, weshalb ihr warten solltet, Ran an den Mann 😉

4

Hallo,

Es tut mir leid für deinen Verlust 🥺
Ich habe nach meiner FG gewartet, ausser bei der 1. da diese mit Ausschabung war. Genau einen Monat nicht mehr.
Viel Glück 🍀

6

Danke, auch für dich tug mir das sehr leid. Vielen Dank für deine Meinung 😊

8

Ups ....hab mich verschrieben ... Blöde Autokorrektur 👀
Ich meinte das ich nach keiner FG gewartet habe, nur nach der 1. FG mit Ausschabung einen Monat.
Dankeschön 😘

9

Hey,
Wenn du dich bereit fühlst kannst du nach einem natürlichen Abgang sofort weiter üben.