ES+7 ab wann kann ich Testen

Hallo ihr Lieben,

Habe seit ca. 2 Tagen Anscheinen, ziehen im Unterleib, Leiste und Rückenschmerzen. Und seit heute ein ein permanentes Unwohlsein

Ab wann kann ich Testen und am besten mit welchen Test?

Lg

Julia

1

Ich bin heute auch bei ES+7..
Werde ab morgen mit Ovus orakeln und dann so bei ES+10/11 das 1. mal testen mit SST‘s 😍🙈❤️

Viel Glück! 🍀❤️

3

Bringt es was mit Ovulationstest zu Orakeln?

4

Ich habe bei meinen vorherigen 2 Schwangerschaften immer orakelt und wenn es positiv wurde dann war ich wirklich schwanger. Habe aber jetzt vermehrt gelesen, dass es auch positiv werden kann und man trotzdem nicht Schwanger ist. Keine Ahnung.. Ich versuche es jetzt nochmal - ich teste gerne 😂.. aber für einen SST ist es einfach viel zu früh 😓. Deshalb benutze ich halt die Ovu‘s 😂❤️

2

Also am besten wartest du bis nmt, aber wer wartet schon gerne 😅
Ich würde glaube ich bei es+12 testen.
Die facelle aus rossmann sollen gut sein