Hotmontest

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

kennt sich einer mit dem Hormontest aus und kann mir zu meinen Werten vielleicht was sagen? Ich versuche mich da heute Abend auch selbst noch einzulesen und natürlich folgt auch noch ein Termin mit dem Frauenarzt zur Besprechung. Die Werte sind von Zyklustag 27 (von 29)

1

Hi, wie viele tage warst du nach ES? Man sollte den in der zweiten ZH möglichst an ES+7/8 machen, damit das Progesteron aussagekräftig ist! So würde man jetzt von einer GKS ausgehen, aber wenn du ggf schon ES+12 warst, dann kann das auch normal sein, wenn keine SS eingetreten ist.

Dein AMH ist recht niedrig (wenn ich davon ausgehe dass du 33 bist laut deinem Profilnamen)

2

Danke für deine Antwort. Ich war da ES+10

3

Meinst du echt der AMH wert ist niedrig? Sieht für mich noch ganz okay aus. Aber ja schon im unteren Bereich. Ja bin 33

weitere Kommentare laden