Zt 7 spinnbarer zs

Meine Periode kam diesmal 4 Tage früher an es-10 - und jetzt bin ich zt 7 und habe schon spinnbaren zs- Hatte das jemand schon ? Und der es war da früher ?

1

Hatte diesen Zyklus auch gleich nach der Periode sehr viel spinnbaren zs, ES war dann aber erst an ZT16-17😶

3

Ach ok dann hat es nichts zu heissen wohl 😀 vorsichtshalber werden wir aber Bienchen setzen 😅

2

Huhu, ich hatte das bisher fast immer und dann zwisxjrn ZT 11 und 16 den ES. Viele Grüße

4

Es kann sein dass dein es früher ist. Würde auch ovus benutzen. Wenn deine periode auch eher kam kann dein es auch eher kommen.
So sind zumindest meine Erfahrungen wenn ich einen frühen es hatte . Da fing zervix auch schon an tag 7 an

5

Ja das kann natürlich sein, ich spüre den seit der ersten ss sehr deutlich fast immer begleitet mit Übelkeit und Schwindel 😅