Ich drehe durch

Hey leute
Sollte eigentlich gestern meine Mens bekommen heute hatte ich starke UL- schmerzen aber was kam war nur 1 tropfen braunes blut was könnte es heißen ? Noch nh Chance auf eine Schwangerschaft oder wars das

1

Mist du Tempi? Bei mir ging es gerade mit Schmierblutungen los, an ES+9😣. Meine Tempi ging auch runter, aber nicht unter CL. Befürchte aber, dass es das trotzdem für diesen Monat war😭

2

Nein messe kein tempi aber ich verstehe es wirklich nicht bienchen super gesetzt alles super heute ES 14/15 Und Etwas blut gestern wie gesagt sollte meine mens kommen kam nichts habe mich gefreut wollte heute einen test machen auf einmal starke schmerzen bekommen und wenig bräunliches blut 😓

3

Ach man.... Wenn es nicht mehr wird, würde ich vielleicht morgen einen Test wagen um Gewissheit zu haben.... Ich kann mir das wohl leider sparen🙁

weitere Kommentare laden