Nur am heulen, Schmierblutungen

Hi ihr Lieben,
danke fürs Daumen drücken, aber gerade haben schon leichte Schmierblutungen angefangen und das bei ES+9😫. Ich hatte ja eh schon ein schlechtes Gefühl, aber es trifft mich trotzdem ganz heftig. Bin nur am heulen und muss gleich zur Mittagsschicht😭.
Am Do geht's zur Frauenärztin, hoffe die kann mir weiter helfen. Zumal meine zweite Zyklus Hälfte scheinbar zu kurz ist und mein TSH mit 2,68 ja auch etwas erhöht.

LG

1

Hallo Liebes. Ist es denn sicher eine Schmierblutung? An ES9 könnte es auch eine Einnistungsblutung sein. Ich will dir aber jetzt keine falschen Hoffnungen machen.

2

Es zieht sich jetzt schon seit 12Uhr und ist hellrot... Wäre das denn normal? Dachte eine Ennistungsblutung ist nur ganz wenig und nur einmal

3

Also ein schmierblutung ist braun. Hellrot ist frisches Blut. Eine Einnistungsblutung ist hellrot und kann sich bis zu 1-2 Tage hinziehen. Lies mal diesen Artikel: https://www.praxisvita.de/einnistungsblutung-dauer-und-erkennunsgmerkmale-16201.html?gclid=Cj0KCQiA5bz-BRD-ARIsABjT4njv8HT312YD9JQFovORhUAHpxvbNDP-AHf0VfpNDxksNrUoC3Yyc1EaAi70EALw_wcB#intensit_auml_t_ndash_wie_lange_dauert_eine_nidationsblutung_

weitere Kommentare laden