Zwiebelkur

Hallo zusammen ich habe in letzter Zeit viel über die Zwiebelkur gelesen und habe mich dazu entschlossen die Kur einfach mal zu testen.
Heute ist mein 4. Tag hab 3 Tage nach Ende meiner Periode damit angefangen es war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber irgendwie habe ich das Zeug runterkommen.

Die Kur soll man ja 15 Tage am Stück durchführen allerdings habe ich ab morgen laut Urbia-Kalender meine Fruchtbaren Tage was sagt ihr weitermachen oder keine kompletten 15 Tage durchmachen.

Hat jemand von euch Erfahrung?

1

Hallo, ja man zieht die 15 Tage durch. Auch über die fruchtbaren tage hinweg.
Viel Erfolg, ich hab das letzten Zyklus auch gemacht, aber bin nicht schwanger geworden, da mein es sich um 5 Tage verspätete und die Bienchen nicht mehr passten. Ich diesen Zyklus nutze ich deshalb ovus 😊

Viel Erfolg und berichte gern

4

Danke für deine Antwort ich bin gespannt wie das Ergebnis ist.
Ich werde auf jeden Fall Berichten 🥰

7

Ich würde mich auch über eine Rückmeldung freuen 😊

Ich mache die Zwiebelkur nämlich auch aktuell. Bin ZT 16 bzw. ES+2 bzw. Zwiebelkur Tag 10.
Mein ES hat sich dieses Mal um 2 Tage nach hinten verschoben.

weitere Kommentare laden
2

Im Anschluss soll man die Feigenkur machen. Hab die auch gemacht, hab aber noch ein verschlossene Paket 2kg getrocknete Feigen abzugeben, falls die jemand möchte. Zu schade zum wegwerfen

3

Hast du die Feigenkur direkt im Anschluss gemacht oder im nächsten Zyklus?

Hat es bei dir denn geklappt mit dem schwanger werden? 😊

6

Ich hab das direkt im Anschluss gemacht, so wie es empfohlen wird😊

Das war im Sommer, schwanger bin ich nicht

weitere Kommentare laden