21 üz Test wider negativ

Hallo an alle, könnt ihr mir schreiben wie lange habt ihr geübt bis ssw? Ich bin heute Es +10 und Test ist wider negativ. Unsere Ergebnisse sind gut, meine Eileiter sind auch ok, ich hatte im August Gebärmutter Spieglung auch alles gut. Ich kann nicht mehr weiter😢

1

HI, das tut mir Leid...
Hat dein Freund/Mann schon ein SG machen lassen und seid ihr schon in einer Kiwu Klinik?
Wenn nicht, dann solltet ihr auf jeden Fall einen termin machen. Manchm al liegt es auch noch an anderen Faktoren die dort besser unter die Lupe genommen werden können.

2

Hi, ja sind wir schon seit 6 Monaten in Klinikum. Seine Ergebnisse sind auch gut. Normal sollten wir im Oktober mit ivf anfangen aber mein Mann meinte ein Tag vorher das er noch nicht dazu bereit ist. Ich habe so kein Kraft mehr

3

Oh man... das tut mir wirklich Leid :(

Wie wäre es wenn du mit deinem Mann eine Deadline ohne Behandlungen ausmachst?

zB bis Ende März probieren wir es noch komplett ohne Medis usw und dann starten wir mit der IVF? Mein Mann brauchte die Zeit auch vor dem Gang in die kiwu... Wenn ihr noch nciht über 35 seid würde ich ihm die zeit noch geben... auch wenn es schwer fällt... hinter so einer Behandlung müssen beide stehen, sonst hat es mMn keinen Zweck.

weitere Kommentare laden
11

Och nein...ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie du dich fühlst.
Nach vergebens 1 ÜZ , obwohl ich mir zu 100% sicher war, habe ich geheult und die Welt nicht verstanden. Da schämt man sich ja fast wenn man liest wie lange es bei anderen dauert.
Das tut mir leid...ich hoffe das ihr alle schnell an euren positiven test dran kommt...

12

Es ist sehr sehr hart, wenn du jede Monat ein negative Test in Hand hast und alle andere Frauen rum herum sind schwanger 😔