Ich kann es nicht glauben 🙈😊

Hallöchen an alle🙋‍♀️
Ich schreibe hier nicht oft lese aber sehr viel von euch...
Mein Mann und ich haben echt schon viel hinter uns um ein Baby zu bekommen.
Ich fasse mal kurz zusammen 🙈
Seid 4 Jahre versuchen schwanger zu werden es hat nie geklappt haben uns schon test lassen also haben echt alles durch was man machen kann😥
KIWU, künstliche Befruchtung (1mal) einfach alles.
Dann letztes Jahr im Oktober durfte ich positiv testen wir waren überglücklich ❤
Doch leider hat das Glück nicht lange angehalten hab das kleine im Dezember verloren😭😔....nun ist es genau heute 1 Jahr her das unser kleines mir wieder weg genommen wurde und ich kann es nicht glauben aber heute morgen hab ich getestet weil ich so ein Gefühl hatte...meine Regel müsste morgen kommen hab immer vor ihr schmierblutung jetzt nichts und meine Brüste ruhen echt höllisch weh ich dachte ich riskiere es mal und siehe da ich durfte heute POSITIV testen 🥰🎉🎊ich kann es echt nicht glauben....hab so Angst mich zu sehr zu freuen,weil angst hab das mir die Freude wieder genommen wird😥aber innerlich könnte ich vor Freude platzen😁😊

1

Gratuliere von Herzen 💕

2

Vielen Dank 😊

3
Thumbnail

Der Test 😊

4

Toll🥰

5

Hallo Liebes, wir können uns die Hand reichen. Bei mir genau das Gleiche. Letztes Jahr positiv getestet, dann leider verloren und jetzt 1 Jahr später heute morgen auch positiv getestet. 😍 ich kann deine Sorgen so gut verstehen weil es mir ganz genauso geht. Einziger Unterschied bei mir ist, dass letztes Jahr die Test weit nach NMT nicht richtig anschlagen wollten bzw nur mit 10er Test. Heute morgen an NMT +2 mit einem 20er positiv. Vlt ist das ein gutes Zeichen 🥰 Welchen Test hast du denn genommen??

10

Vielen lieben Dank 😊
Und gleichfalls Glückwunsch 🥳🥳🥳
Hab heute morgen mit alvita getestet und vorhin noch mal mit clearblue digital 😁
Ich hab ein super Gefühl das es diesmal alles gut seien wird😊
Drück uns beiden ganz feste die daumen🙏😉

12

Vielen lieben Dank dir auch 🥰🤗 ich habe heute morgen einen von Testamed genommen. Mit denen hatte ich bisher die besten Erfahrungen. War dein Clear Blue ein Digitaler? Ich werde Freitag nochmal testen um zu sehen ob die Linie dicker geworden ist 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

7

Meinen Glückwunsch!
Sei deinem Kind gute Eltern.
Viel Glück.

8

Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja toll💕🍀💕🍀

9

Herzlichen Glückwunsch 💕
Drücke dir fest die Daumen das der Krümmel sich festbeißt !

11

Danke an alle für die Glückwünsche 🥰