🐝💝🍀💙🐞Zyklusblattrunde am 8.12. 🐞💙🍀💝🐝

Thumbnail

Guten Morgen... Meine Tempi kommt nicht wieder hoch...
Ich bin völlig fertig... Es sah das erste mal in 2 Jahren sooo gut aus mit der krurve 😢 ich glaub ich kann einfach nicht mehr...

1

Guten Morgen,
ach man, fühl dich gedrückt 🍀. Noch ist sie über CL🍀.
Aber bei mir ging es heute auch Bergab und ich bin ziemlich fertig🙁, auch wenn sie bei mir noch über CL ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie nochmal hochgeht 🍀🍀🍀.
LG

2
Thumbnail

Ach Mensch Amberly, wenn ich Dich drücken könnte 😕

Evtl war es nur ein Ausrutscher ? Hast du schon getestet ?

So wie es bei mir aussieht habe oder hatte ich den ES gestern oder heute. Meine Kurve ist was komisch, aber ok.
Ich persönlich hake diesen Zyklus ab, da nicht ausreichend Schwärme freigesetzt sind, mein Mann hatte gestern Rücken 😡.
Mich fragt aber keiner ob ich Rücken habe, dabei könnte ich aus der Butz springen.
Habe manchmal das Gefühl, dass er mich nur zum Ende der des Zyklus anziehend findet.

Naja ich denke es ist zu spät um nochmal was nach zu legen Evtl heute Abend, oder ? Der Ovi war heute morgen wieder schwächer zu gestern.

Wie berechnet ihr eigentlich Euren ES?

Bin ich heute ES+0oder ES+1


Liebe Grüße aus Köllefornia

5
Thumbnail

Meine Ovus

20
Thumbnail

Irgendwie sieht für mich da keiner so richtig positiv aus. Der linke Balken muss doch stärker wie der rechte sein dachte ich . Ich hänge dir meine mal an

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das tut mir so leid, fühl dich ganz doll gedrückt 😔 ich kenne das Gefühl - manchmal ist es so anstrengend. Aber es geht auch wieder Berg auf! Gib nicht auf 🍀

Bei mir ging es heute auch viel zu früh Berg ab. Normalerweise habe ich einen längeren Anstieg. Naja, Gefühl ist und bleibt schlecht. Nach über einem Jahr hat man einfach auch nicht mehr so viel Hoffnung ...

4

Oh Mensch 😰 gibt noch nicht auf 🙏🏻

6
Thumbnail

Hey . Meine ist 2 Tage lang auch gesunken. Heute kommt sie wieder .
Gib mich nicht auf :)
Hast du mal getestet ?

7

-mich😅

9
Thumbnail

Ach man das tut mir wirklich leid. 😔 fühl dich gedrückt 🍀❤

Meine ist heute wieder Minimal gefallen. Hab also zumindest mal die Hoffnung das die nächsten Tage endlich der Drache landet und ich in den neuen Zyklus starten kann

80

Mensch, hast du schon wieder ein längeren Zyklus oder ist das bei dir normal?

Lg

83

Hallo Liebes. Ja ich weiß auch nicht was nun wieder ist. So langsam bin ich nur noch am verzweifeln... ich hoffe diese Woche kommt die Mens noch

weitere Kommentare laden
11

Sieht schlecht aus oder?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1246486/933206?page=1&1607406370

Das ist mein erster Zyklus nach einer frühen Fehlgeburt mit natürlichem Abgang.
Bin wegen einzelnem sehr späten Bienchen und dem Temperaturabfall irgendwie ganz hoffnungslos :(

12
Thumbnail

Guten Morgen,

ich klinke mich mal einmal ein, bin absoluter Tempi-Neuling (erster Monat messen). Habt ihr eine Ahnung, warum ich bisher noch keine Coverline bekommen habe? 🤔 Liegt es vielleicht an dem Ausreißer an ZT 7..?

Danke für eure Meinungen und meine Daumen sind gedrückt für viele Glückskurven im Dezember! 🍀🌟

13

Ich denke es liegt an dem Ausreißer, versuch doch einfach mal den nach unten zu korrigieren 😊

16

Ich habe auch schon probiert, den Tag völlig auszuklammern (mit diesem Häkchen „anormal“), aber das half auch nichts 😅 also meinst du, einfach etwas schummeln und ein paar Zehntel runtersetzen?

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

Das tut mir sehr leid für dich, lass dich drücken 😊.
Meine Kurve macht was sie will bin ja gespannt ob morgen ne Steigung drinnen ist. ES ist definitiv von der app falsch berechnet.

Lg Maike

15
Thumbnail

So jetzt