Fragwürdige Basaltemperatur

Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

Ich habe eine Frage und zwar steigt meine Basaltemperatur an obwohl ich seit gestern Schleimblutungen habe. Denke das wird meine Periode sein.

Hatte das auch schonmal jemand von Euch? Eigentlich hätte die Temperatur ja sinken müssen....

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

kenne mich leider nicht soooo gut aus. Hast du etwas anders gemacht als sonst (länger geschlafen vielleicht?).
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu Beginn immer mal Blutungen, fast so, als ob ich die Mens hätte und es ging alles gut.

LG

3

Ne eigentlich nicht 🤔 ich teste mal morgen früh falls die Temperatur weiter ansteigt :)

2

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht verdächtig aus 😊 mach die Tage mal n Test. Leichte Blutungen um die Mens Zeit sind nicht selten.

Viele Grüße

4

Ja das mache ich morgen mal :) wenn ich so überlege hatte ich letzte Woche immer mal wieder ein Ziehen in den Leisten 🤔