Wenn der Ovu ES+12 blütenweiß ist, kann man sich SST sparen?

Stimmt die Theorie? Was meint ihr?

1

Warte auf die Mens mein Schatz❤️ mach dich nicht mit der Testerei kaputt

2

Wie das Wort Orakel schon vermuten lässt, ist diese Methode nicht zuverlässig. Weil bei einigen Frauen steigt der LH-Wert vor der Periode an und ein positives Orakel kann demnach gleichermaßen eine Schwangerschaft oder die Periode vorhersagen. Kaufe dir Ss Tests Marke Testamed oder Presense vom Dm und teste, dann weisst du es 100% 😊 Ich vertraue Ovulationstests nicht, weder zur Bestimmung des Es und noch weniger als Ss Test.

3
Thumbnail

guten morgen,
ich hab zwar keine ahnung wie man mit ovus orakelt. hab aber heute für dich mal nen ovu gemacht. bin ES+14 und hab vor 2 tagen positiv getestet. also so positiv wie heute war mein ovu noch nie🙈😳
häg dir mal das bild an.
wünsche dir ganz viel glück😍 das du auch noch positiv testen darfst.