Es+6 Wer hippelt mit.

Heute ist wahrscheinlich Es+6, habe seit 2 Tagen vermehrt Symptome, Rücken schmerzen immer Abends und seit heute Seitensteche links. Tagsüber vermehrt ziehen im linken Bauch und Leiste bis hin zum Oberschenkel. Benutze seit diesem Monat den Ovularing, der misst die Temperatur. Seit Es steigt die Kurve langsam und es war noch keine Senkung in sicht, was denkt ihr kann man sich freuen oder sind es vielleicht Symptome die man sich einbildet ?

Habe das Pco Symptom, bin aber gut eingestellt und habe jeden Monat einen Es. Zyklus von 30 bis 38 Tagen.

Lg Julia

1

Hey Julia,

da Schwangerschaftsanzeichen frühestens ab Einnistung möglich sind und diese eigentlich frühestens ab es+8 möglich ist, glaube ich nicht dass man darauf etwas geben kann. Solange man darauf achtet merkt man alles, auch was man sich wünscht hab das sie letzen Monate auch durch... ;p bin aktuell es+12... viel Glück dir und LG 🤗

2

Danke für deine Antwort. Aber jeder Körper reagiert anders. Habe auch gelesen das eine einistung ab Es+5 stattfindet kann und nicht erst ab Einistung +8. Daher warte ich weiterhin fleißig ab und wünsche dir viel Glück und Erfolg.

3

Nichts desto trotz sind Anzeichen ab es+4 wie du schreibst nicht wirklich realistisch. Ich will dir gar nicht den Optimismus nehmen nur eine mögliche Enttäuschung abmildern 🤗

weiteren Kommentar laden