ES+12 Mittagsurin ... negativ 😣

Huhu,
Ich wollte ja eigentlich erst Mittwoch früh testen,... konnte dann heute nicht mehr warten und hab getestet. Natürlich blütenweiß. 😫 Total deprimiert jetzt... 😔
Habe so dieses „totsichere Gefühl“, dass es auch negativ bleibt in den nächsten Tagen, und dieser Zyklus nicht geklappt hat. 🙁
Wie ist es bei euch? Hat jemand dazu passende Erfolgsgeschichten für mich? 😓

1

Leider nicht. Aber ich fühle mit dir.

Bin heute auch +12 und teste nur mit kaum ersichtlichen Hauchs auf den Tests. Nehme aber auch gerade nur billige Tests bis zur Mens.

Wann ist dein NMT?

Drücke dir die Daumen 🍀

2

Ich bin auch bei ES+12 heute. Test war auch negativ 😔 aber solange die mens nicht kommt.
Mein frauenarzt meinte das man ziemlich pünktlich damit rechnen kann das 14 Tage nach eisprung die periode kommt. Bin dann mal auf Mittwoch gespannt

3

Neuer Zyklus, neues Glück. Wenn bei mir bei ES 12 nichts zu sehen war, wars mir eher lieber gewesen, dass es im nächsten Zyklus anschlägt.

Je später die Einnistung, desto wahrscheinlicher ist es leider, dass er abgeht. Deshalb lieber richtig von Anfang an.