Könnt ihr mir helfen ?

Hallo 😊
Ich bin heute bei ES + 12 . Am Mittwoch müssten meine Tage eintrudeln. Ich habe gestern und heute ein bisschen braune Schmierblutung. Aber gaaaanz wenig. Mir war am Wochenende leicht übel und ich habe öfters ein zwicken auf der rechten Seite, wo auch der Eisprung stattgefunden hat. Leider waren alle SST bis jetzt negativ. Habe aber auch nur die billigen von one step genommen. Ich habe normal nie Schmierblutungen vor meinen Tagen. Besonders nicht 2-3 Tage vorher. Kann es vielleicht doch sein das es geklappt hat und ich schwanger bin oder meint ihr es ist unwahrscheinlich. Man liest so oft, das so viele schon an es+8 und so positiv testen 😟 oder kann es sein das einfach die einnistung extrem spät stattgefunden hat ?
Bin über Antworten sehr Dankbar

1

Eine eknnistung kann bis zu es+12 dauern und nur weil andere bei es+8 Fett positiv testen mussten das nicht alle 😊

2

Ich weiß, da hast du recht. Aber mich verunsichert das alles so. Ich lese wahrscheinlich auch viel zu viel von anderen. 😣
Ich wünsche es mir einfach so sehr

3

Liebe Sascha,
Du weißt jede frau ist unterschiedlich.
Und jede Schwangerschaft halt auch.

Meistens klappt es, wenn man nicht damit rechnet 😊

Ich orakel ja und bei mir sieht es auch gut aus, bin heute es+14.

Aber ich habe bedenken einen sst zu machen weißt du

weitere Kommentare laden
5

Hatte dieses Mal auch einmal mit 25er getestet der war am Sonntag schon positiv ohne
Raten. Habe heute dann noch mal mit one step Frühtest und dem von gestern getestet. Der one step war leicht positiv und der 25er richtig stark obwohl der eine ein Frühtest und der andere nur 25 er war. Also denke die one steps sind nickt so aussagekräftig. Versuche es in ein paar Tagen nochmal oder mit einem andern

6

Danke. Das macht mir Hoffnung. Ich denke den nächsten test werde ich erst am Mittwoch machen, fals die periode nicht kommt.

Dir aufjedenfall herzlichen Glückwunsch 😊 wie weit warst du denn als du getestet hast ?

7

Oh das weiß ich nicht genau der Frauenarzt meinte ich hätte 4 Tage bevor ich den Eisprung vermute. Also entweder war ich es Plus 18 oder es Plus 14. Meine Periode stollte aber erst diesen Sonntag kommen. Habe nämlich einen 32 Tage Zyklus. War der Eisprung da wo mein Arzt es meint. Dann wäre meine 2. Zyklushälfte 18 Tage lang.

weitere Kommentare laden
11

Wenn man bei ES 12 nichts sieht, würde ich eher auf den nächsten Zyklus schauen. Es kommt zwar vor, dass sich die Eizelle später einnistet und es hält, ist aber dann doch viel seltener.