CB mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Mal eine Frage, so negativ sieht dieser CB doch gar nicht aus, oder?
Trotzdem war ein Minus da. Der Presense und alle anderen zeigen positiv.
Was meint ihr zu diesem?
Vielleicht weil es kein MU war...

1

Hast du vielleicht noch Bilder von den positiven Tests? Ich glaube der digitale ist nicht zur einigen Auswertung gedacht, vielleicht ist es für den test noch zu früh. Ich drücke dir natürlich fest die Daumen 🥰

5
Thumbnail

Das ist einer. Aber auf dem Foto sieht man nicht so viel wie in echt.
Ja wahrscheinlich ist es zu früh fur den CB, die in der Hotline sagen es sei offiziell ein 25er.
Ich weiß leider nicht wie weit ich bei , da sich der ES verschoben haben muss.

2

Ich denke du bist einfach noch ein wenig zu früh, aber das wird sicher was 🍀

3

Wie weit bist du denn ?

4

https://images.app.goo.gl/jC3HY3LAuQUVtcr46

Schau dir da die Tests mal an

6

Der obere Strich war wahrscheinlich einfach noch zu schwach um schwanger anzuzeigen..

7

Den cb mit wochenbestimmung kann man nicht auseinander bauen, der hat immer Striche. Einfach mal abwarten und in paar Tagen nochmal testen.

8

Die digitalen baut man nicht auseinander, da die Striche keine Aussagekraft haben. Das sind keine „normalen“ Strichtests. Teste mit Testamed oder Presense, die sind 100% zuverlässig, zeigen früh an, einer ist ein 10er einer ein 20er oder 25er und die haben keine VL.

9

Ah du hast schon mit Presense getestet 😅 sorry habs erst jetzt gelesen. Na dann wird es wahrscheinlich noch zu früh für den Cb sein, weil wie gesagt der Presense zeigt wirklich krass früh an! Der hat bei mir an Es + 9/10 angezeigt und der Cb erst 1-2 Tage später.