ES+10 und bereits Blutung

Hallo zusammen,
Ich bin gerade etwas durcheinander. Ich habe seit Tagen immer wieder Blutungen. Kurz nach dem ES hellrot, seit zwei Tagen stärker und auch bräunlich. Ich vermute meine Mens kommt oder ist da. Aber eine Woche früher als sonst? Das hatte ich so noch nie.

Der Test am Samstag war natürlich negativ. Kann es bei einem sehr frühen Abort vorkommen, dass die Mens einfach früher beginnt?

Danke euch!!!

1

Der Beitrag konnte meiner sein, seit eben bräunliche schmierblutungen.... Es+10

2

Jetzt ist bei mir alles wieder weg..... Wie ist die Lage bei dir?

3

Immer wieder. Die Farbe ändert sich ständig. Mal ist garnichts, dann wieder mehr. Aber auch der heutige Test war weiß. Ich glaube das werde ich mal abhaken. Am Freitag habe ich einen Arzttermin, da frage ich mal warum das so war. Aber meistens hört man ja nur, dass kann schon mal vorkommen.

Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden