Kennt das jemand?

Hey!:)
Ich hab nach dem ES richtig viel Zervixschleim , eigentlich bin ich nach ES immer trocken aber diesmal hielt dieses feuchtes Gefühl bis ES 8-9 an ! Ein verspäteter ES kann ich ausschließen. An ES+ 6 hatte ich morgens früh soooo Rückenschmerzen In dem unteren Bereich beim schlafen, bin dadurch aufgewacht, nun ist die Frage kann das eine einnistungs gewesen sein oder einfach nur zufällig „falsch“ geschlafen? Den sowas hatte ich noch nie.. und komischerweise habe ich immer 1 Woche vor nmt immer brustspannen aber bis heute (5tage vor nmt) noch nichts in Sicht. Testen werde ich erst wenn ich überfällig da es zu früh wäre, nun frag ich mich ob das alles nur Zufall ist oder mein Gefühl richtig liegt, ich weiß hier kann mir niemand sagen ob ich ss bin oder nicht allerdings hoffe ich auf eure Erfahrungen ;)

1

Mit dem ZV kenne ich mich nicht so aus, habe meist immer nach ES weißen ZV, mal flüssiger mal cremiger...

ABER ich habe auch so dolle Rückenschmerzen seit ES+3/4... schlafen ist so unangenehm, habe mir jetzt mein altes Stillkissen wieder ins bett geholt und meinen kleinen (16 Monate) kann ich mit seinen 13 Kilo kaum noch tragen....😅

Ich hab seit gestern, i.wie das Gefühl, ich bin nicht mehr allein in meinem Körper 🧐

Kann man sich aber natürlich auch alles einreden 😅

Bin heute ES+7/8

2

Hi,
ich habe generell nie soooo viel Zerfix. Aber diesen Monat hab ich seit dem ES das Gefühl, als ob jeden Moment die Mens kommt.... Fühle mich auch leider nicht schwanger und befürchte, dass ich mir alles nur einrede...

3

Huhu

Mir geht's diesen Zyklus ganz genauso.
Normal bin ich nach ES trocken. Dieses Mal habe ich abends an ES+5 etwas mehr Ausfluss gehabt. An ES+6 sogar so stark, dass ich alle 2-4 Std die Einlage wechseln musste.
Seit ES+7 abends ist es eher cremig aber dennoch mittel bis viel.

Am Wochenende habe ich einige Plätzchen gebacken. Ich war total schnell platt und mein Rücken schmerzte wie blöd.
Das Wochenende davor war dem nicht so (da habe ich auch gebacken)

Heute ist mir aufgefallen, dass meine Haut nicht so unrein ist wie sonst. Ich neige unglaublich schnell zu Pickeln. Wie bei einem Teenager. Das fängt immer an ES+7 an und bleibt bis zur Mens.
Diesmal ist da nichts. Auch meinem Mann ist das aufgefallen.

Ich werde morgen testen sofern meine Temperatur nicht sinkt.

Drücke dir fest die Daumen, dass sich etwas eingekuschelt hat 🍀
Gruß Erdbeer-🐰

4

hallo meine Liebe, zu den Rückenschmerzen kann ich mich zwar nicht äußern aber, es stimmt dass nach dem Eisprung ein vermehrte Ausfluss kommt...