ZT32 keine Mens in Sicht😔🙄

Thumbnail

Moin Mädels!
Ich bin am verzweifeln...Habe nie solange Zyklen und heute bin ich jetzt ZT32.
Schwangerschaftstest negativ.😔
Kann sich das alles auf einmal so verschieben?
Das nervt doch!Dann soll sie wenigstens kommen damit man in einen neuen Zyklus starten kann.
Kann man irgendwas machen oder hilft nur abwarten??

1

Hatte genau das gleiche letzten Zyklus. Sst negativ. Keine Mens in Sicht. Dabei will man einfach nur in den neuen Zyklus starten.
War dann 3 Tage überfällig, was so gar nicht meinem Zyklus entspricht. Aber Abweichungen gibt es halt immer wieder.
Angeblich hilft Vitamin C und Petersilie um die Mens natürlich auszulösen. Und Bewegung um die Gebärmutter zu durchbluten. Betonung liegt auf ANGEBLICH.

2

Also ich hab zur Zeit alles von 26 bis 32 Tagen als Zyklus. Hatte auch schon 35... Das ist alles im Rahmen. Sofern du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, kannst du deine Zykluslänge auch nicht abschätzen.
Weiß nicht wie sonst dein Zyklus ist, aber Verschiebungen innerhalb von einer Woche sind also normal zu betrachten.
Wenn du mehr Kontrolle über deinen Zyklus haben möchtest, dann benutz Ovus oder miss die Temperatur.