Könnte durchdrehen 😖

Hey Leute bin heute ES 12/13 und habe negativ getestet ich habe aber auch keine schmerzen oder sonst PMS eigentlich hätte ich vor meiner mens immer PMS ich verstehe es nicht gibt es noch eine chance zu testen oder ? Wie war es bei euch

1

Huhu,
solange die Mens noch nicht da ist, kann man immer hoffen. Hast du deinen ES denn bestimmt oder kann er sich verschoben haben?

Das mit den PMS Anzeichen hat leider nichts zu sagen. Ich hatte soweit ich mich erinnern kann nie PMS, auch in meiner kompletten 4 Jahren Hibbelzeit auf meinen Sohn hatte ich nie PMS, Mensschmerzen kamen immer erst am selben Tag an NMT oder nachdem sie eingetroffen ist.

Und nun seit ich auf Kind Nr2 hibbel, hab ich öfters PMS. Beim 1. mal dachte ich auch es muss ja geklappt haben, ich habe sonst nie PMS. Drache kam dennoch pünktlich. Also auf irgendein ziehen, stechen, schmerzende Brüste etc gebe ich gar nichts :)

Lg und Daumen sind gedrückt!

2

Ja mit dem Ovulationstest habe ich mein ES bestimmt

3

Solange keine Mens da ist, ist noch alles möglich.
Ich bin erst ca ES+8 und ich habe seit Tagen das Gefühl, dass die Mens schon früher kommen muss, mir tut alles richtig weh😣

4

Hi, mir geht es momentan auch so.
Ich wollte bis NMT warten.
Bin heute bei ES+11.
Ich hätte es mir ja eigentlich denken können, aber ich habe mich dem hingegeben und getestet, natürlich negativ.
Verleitet wurde ich durch ein einseitiges Drücken auf der rechten Seite, welches mir seit drei Tagen ganz schön zusetzt.
Ich habe kein positives Ergebnis erwartet, aber mir erhofft.
Sowas blödes aber auch...mir geht das langsam alles auf den Sack.
Ich habe über ein Jahr auf meine Periode gewartet und bin mir relativ sicher, dass ich am 26.11. meinen ersten Eisprung nach der Dreimonatsspritze hatte, diese Warterei frisst mich allmählich auf.