Es+ 10....

Test ist blütenweis 😣
OH man ich hab so gehofft nach dem abort im letzten monat, so viel gutes gehört, und der ovu sowie zervis und mittelschmerz hat alles so gepasst, Bienchen waren super und ich hab so auf ein Weihnachtswunder geglaubt....

1

ich steige in dein Boot ein

2

Guten Morgen. Mir geht es genau so. Und ich bekomme sogar meine Periode eine Woche zu früh. Das habe ich sonst nie...

3

Guten morgen 🙋‍♀️

Hier das selbe 🙈
Es +10 im 3 Clomizyklus 😞
Jetzt heißt es auf die Pest warten und für dieses Jahr einen ✔ dran zu machen 🥴

4

Es+10 ist doch noch früh. Oft zeigen die Tests erst an ES+12 oder +14 was an, also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken :)

5

Guten Morgen 👋🏻
Hatte gestern bei es+10 auch getestet.... nach frühem Abgang letzten Monat....
Heute es+11 und siehe da habe einen leichten zweiten Strich 🥰
Werde jetzt abwarten ob er stärker wird.
Also die Hoffnung nicht aufgeben und noch ein paar Tage abwarten ☺️
Lg

6

Bin heute ES+10/11 und hatte heute mit dem Morgenurin einen leichten 2. Strich (Presense). Vorhin habe ich noch den Clearblue-Frühtest gemacht (2,5 Stunden ohne Urinieren) und der war blütenweiß. Ich teste jetzt wohl erst morgen früh wieder - so richtig kann ich das positive Ergebnis von heute morgen nämlich nicht glauben...#schein

7

Guten Morgen, mir geht's auch so. Erster Zyklus nach fg. Es 10 war Blütenweiss, gestern wars am Klopapier schon leicht rosa und heute liegt die tempi bereits auf der coverline. Hatte eig. Ein richtig gutes Gefühl diesen Zyklus 🙄 tee, ovus, tempi messen, vitamine, kinderwunschgleitgel.. Schade! Auf in den nächsten Zyklus. 🍀

9

Ich hab eben noch schmierblutungen dazu bekommen, das wars wohl....

8

Meiner war gestern an ES+9 auch negativ.. da ich bisher immer ab ES+7 abends schon ganz leicht positiv getestet habe bin ich mir sehr sicher das es nicht geklappt hat auch wenn's "erst" ES+9 war. Mein ES kann sich eigentlich nicht arg viel verspätet haben daher hake ich es ab für diesen Zyklus. Mein nächster ES ist genau an Weihnachten wenn so läuft wie immer und da haben wir die Schwiegermutter zu Besuch und unser kleiner schläft noch bei uns im Bett.. ich bin skeptisch ob wir da überhaupt Bienchen setzen können 😓😄.