Es+6

Hey ihr Lieben,
Ich weiß eigentlich gar nicht was ich hören möchte, vllt ein „ohh das war bei mir auch so und dann hats wirklich geklappt“ 😂
Wir üben jetzt seit fast 1 1/2 jahren und bis jetzt ist noch nichts passiert.
Diesen Monat war mein Eisprung zum ersten mal 3 tage früher als üblich, was nichts macht, den besser hätte man die Fruchtbaren tage nicht nutzen können, was Bienchen setzen betrifft.
Seit gestern hab ich wahnsinniges Brustziehen an den seiten der Brüste, was ich leider schon von Zyklen davor kenne, kann mich aber nicht erinnern das es schonmal so früh vorkam meist erst 2 Tage vor der Mens. Zu dem hab ich ab und zu Unterleibsziehen wie wenn jeden moment die Pest kommt.
Ich muss mich jeden morgen so zusammen reißen nicht zu testen, obwohl ich ja ganz genau weiß er wäre sowieso negativ. Ich bin einfach so mega aufgeregt, mein Bauch sagt mir wie so viele Zyklen es hat geklappt und der kopf sagt ab und zu, nein das bildest du dir nur wieder ein.
Wir waren noch in keiner kinderwunschklinik, wollen auch erst wenn nächstes Jahr im Herbst hin weil ich erst 22 bin.
Drückt mir einfach die Daumen ihr Lieben!
LG Noni😘

1

Guten Morgen,
Hast du denn schon mal nachschauen lassen ob alles in Ordnung bei euch ist? Und machst du denn Ovulationstest oder misst du Temp?
Also ich bin heute ES+5 und warte auch schon darauf testen zu können, (kann dich da voll verstehen) nachdem ich Mitte November einen frühen Abgang hatte, hoffe natürlich sehr das es schnell wieder klappt ☺️
Drück dir aufjedenfall die Daumen 🍀

3

Nein wir haben noch gar nichts gemacht, weil wir uns nicht so unter druck setzen wollten. Wir ziehen im Februar in eine neue Wohnung und wenn das geschafft ist, dann witmen wir uns voll und ganz dem Thema baby und lassen uns untersuchen, falls es bis dahin noch nicht geklappt hat.
Ich hab auch einfaxh Angst das ich mir das alles nur einbilde.
Oh nein das tut mir sehr leid für deinen Abgang und ich drück dir ebenfalls ganz fest die daumen! ❤️

2

Huhu, leider kann ich nicht von einem erfolgs Erlebniss berichten , aber ich bin heute bei ES+5. Ich wünschte ich hätte such irgendwelche Anzeichen :( also ich merken leider nich garnichts. Ich drücke dir fest die Daumen, dass da gerade eine einnistung bei dir stattfindet 🙈 ich denke ich teste ab nächsten Sonntag mal. Viel Erfolg 🥰

4

Naja auch keine Anzeichen können ja was gutes heißen, eigentlich sind ja auch jetzt anzeichen noch gar nicht möglich, aber man redet sich natürlich alles schön😂
Ich hoffe das ich bis sonntag auch durchhalte! Berichte doch mal ob es bei dir geklappt hat! Ich drück dir die daumen, dass sich jemand fest beißt!!❤️

5

Ja , wir können wohl nur hoffen. Ich bin übrigens Ich erst 22 :). Ich habe leider das PCO Syndrom und bin deshalb schon in Kinderwunsch Behandlung. Das ist jetzt meine zweite Hormonstimulation. Ich hab von selber leider keine Eisprünge, weil keine Follikel wachsen, aber diesmal war da einer zu sehen von 25mm und Ärztin sagte eben, er sei Mittwoch gesprungen, ich bin sooo gespannt 🙈 meine pille hab ich ich letztes Jahr im Dezember abgesetzt, aber leider ja ohne Erfolg🙈

weitere Kommentare laden