4 Tage Mens vielleicht trotzdem schwanger?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich hier rein schreiben soll. Ich hatte letzten Monat nur 4 Tage meine Periode aber sehr schwach. Eigentlich sind sie immer Sehr stark und bis zu 7 Tage, nun diesmal halt nicht. Ich muss dazu sagen, wir verhüten nicht. Bevor er kommt holt er ihn raus. Wir wissen das man dadurch auch schwanger werden kann,Ein Kind wäre willkommen keine Fragen wenn es so wäre. Mittlerweile Hab ich Übelkeit, schwindel so ein flaues Gefühl im Bauch und bin gefühlt Dauer Müde. Vielleicht bilde ich mir die Symptome auch nur ein, ich weiß es nicht. Vielleicht hat jemand Erfahrung oder ist dadurch auch schwanger geworden.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße jenny

2

Guten Morgen erst mal :)
Also ich hatte auch im letzten Monat nur 3 Tagen Blutungen schwache und hab auch Anzeichen Übelkeit bisschen ziehen in den Brüsten unterleibziehen scherzen unterrücken und Pickel.
Ich hab heute ein Frauenarzt Termin ich hoffe das sie mir es bestätigt und das ich mich nicht getäuscht habe.
Also gib nicht die Hoffnung auf alles ist möglich
Viel Glück 😘❤️

3

Huhu Liebes,

Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen. Kannst ja gerne mal schreiben wie es bei dir gelaufen ist würde mich freuen. Liebe Grüße.

1

Hey,

Da hilft dir nur ein Test weiter.

Alles muss nicht aber kann 😊

Lg

4
Thumbnail

Hallo,

Also ich hätte sowas ja nie für möglich gehalten, ich hatte an NMT einen negativen Test, 3 Tage später meine Periode (so dachte ich zumindest) und jetzt 2 Wochen später halte ich diese positiven SST in der Hand...

Also ja, es kann sein :)

5

Lass dir das anschauen vom fa.
:)

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️. Ja vielleicht sollte ich wirklich mal einen Test machen,jetzt wo ich das bei dir seh .