Presense Frühtest ES + 10

Hallo zusammen,
ich habe mich heute Nacht um 3.30 Uhr dazu hinreißen lassen, einen presense Frühtest zu machen. (müsste ES+10 sein) Der Test war eindeutig negativ...
Hat eventuell jemand trotz negativem Frühtest später positiv getestet?
Hab mir vorgenommen, dass ich erst NMT + 1 testen werde (hoffentlich kommt’s dazu!!!!)
Liebe Grüße, einen schönen 2. Advent und Nikolaustag!

1
Thumbnail

An +10 ist noch alles drin.
Bin auch gerade an +9 - 11
Ich sehe nur schwache Linien, evtl VL 🙄

Allerdings werde ich weiter testen 🙈😅

Drücke dir die Daumen für die nächsten Tage 🍀

2

Bei dir kann man die Linien zumindest erahnen! Ich drück dir die Daumen 🍀 ❤️ und ich hoffe noch ein bisschen weiter 🙏🏼

3

Mit einem 10er an +12 negativ und an +14 positiv getestet. Mein Kind ist 2 Jahre alt.

4

Hey Lynx, hatte vorhin einen Post von dir zu dem Thema gelesen, du arbeitest in dem Bereich? Kann ich dich mal fragen, wie du die gefühlt viele sehr früh positiven Tests erklären kannst?
Zum Einnistungszeitpunkt gibt es ja auch so viele unterschiedliche Aussagen.

Hab heute an ES 12 auch negativ getestet und überlege das Progesteron jetzt abzusetzen.

Ab die TE: Hoffe es ist in Ordnung, dass ich hier so reingrätsche. Hab das Forum quer gelesen und an +10 ist definiv noch nichts verloren:)

6

Alles gut! Nutz die Fragemöglichkeit 👍🏼😊

weitere Kommentare laden