Kennt ihr das? Kann das von progesteron kommen?

Hallo zusammen, nehme 1x2 utrogest vaginal morgens. Seit etwa 5 Tagen also als klar war dass der ES war (jetzt ES+8/9). Seit gestern ist mir schwindelig, bin unglaublich gereizt und überfordert mit allem, leicht flau, Kopfschmerzen, zittern/Schüttelfrost. Ich habe kein Fieber und keine Erkältung oder so. Kann das am progesteron liegen? Hatte das schon jemand?

1

Hi. Ich nehme auch Progesteron. Das löst auf jeden Fall bei mir starken Drehschwindel aus. Und gereitzt bin ich auch. Genauso wie UL-Ziehen, Gefühl der Mens, müüüüüüde und total weinerlich.
Bin heute ES+11 und teste vermutlich am Mittwoch. Wenn negativ, nehme ich nur noch Mittwoch das Progesteron

2

Danke dir. Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ja weinerlich total! Mein Mann sagt ich hätte seit 4 tagen schlechte Laune...
Setze utrogest dann auch ab nach dem Test, muss aber noch mind. Bis Mittwoch warten.
Drücke dir die Daumen!!

3

Wie lange nehmt ihr das Progesteron ich muss am Zyklus Tag 17 anfangen aber nur 10 Tage

4

Ich ab eisprung bzw wenn der sicher war. Bis zur Mens