Unterleibsschmerzen normal?

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern Abend habe ich mit dem Testamed Frühtest positiv getestet.
Der Femometer 25 und Action Test waren heute morgen leicht positiv. Der Clearblue Digital leider defekt (Buchsymbol) 🧐
Ich habe richtige UL-Schmerzen, ist das normal?
Habe seit der FG im Februar Angst, dass das auch wieder nicht bleibt.
Was soll ich tun?
Vielleicht findet jemand Zeit mit zu antworten 😊
Schönen 2. Advent 🥰

1

Hallo also ich kann von meiner ersten Schwangerschaft berichten das ich anfangs auch oft Ziehen im UL hatte. Momentan warte ich noch auf das was kommt, aber habe auch oft ziehen was nicht normal ist. Aber ich weis leider nicht ob es an der endometriose liegt oder vllt doch an einer ss (Test gestern war Negativ)
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🥰

Lg Ally

2

Das ul-ziehen kann normal sein, da sich gbm und Bänder auf die ss vorbereiten.
Bei meiner ersten ss hatte ich gar keine Symptome, weswegen ich auch erst in der ssw9 getestet habe. Hatte damals sehr lange Zyklen.

3

Huhu ich verstehe dich, hatte im Januar auch eine FG.. bin jetzt wieder schwanger im 6. Monat und hatte wirklich starke UL schmerzen. Ich denke das ist normal aber auch von Frau zu Frau verschieden. Ich wünsche dir alles gute !

4

Hallo:)

Ich habe auch vermehrt ULS und weiss noch nicht ob ich Schwanger bin🙉 ich hätte am 10.12. meine Tage.