Genervt.... 🙄🙄🙄

Hallo ihr Lieben.
Muss mal meinen Frust ablassen.
Es bestimmt, 3 Tage drüber, extra lange gewartet mit dem testen, Test negativ,... 😭
Mein Körper ist ein mieser Verräter. 🙈
Wünsche euch einen noch einen schönen Nikolaus Tag 🙂

1

Du bist nicht alleine, mein Körper ist auch so ein A... was das angeht 🙈
Gestern auch Tag 3 drüber aber Test Negativ.. ich warte immer noch das vllt meine Periode mal erscheint aber.. nö 🙈
Kopf hoch du bist nicht alleine 😊
Lg Ally

7

Unser Körper sind schon echt gemein. Vorallem wenn man sich ein Baby wünscht... 🙈🙈 Periode ist gekommen und ich starte in den 4.Üz... Dann hoffentlich mit einem September Baby... ❤️😊

2

Hallo,

Oh wie ich das kenne 😳
Oder der Test ist leicht positiv nach NMT und dann kommt die Periode...
Ich traue mich gar nicht zu testen, heute wäre NMT bzw bin schon überfällig, aus Angst das der Test wieder negativ ist
Ich fühle mit dir 😘
Wie lange übt ihr schon?
Viel Glück 🍀 und einen schönen Nikolaus ☃️

6

Das kenn ich... Teste sicher auch nie wieder vor nmt. 🙈 Starte jetzt in den 4. ÜZ. Bei meiner Tochter hats gleich funktioniert.. War schon a bissi naiv von mir zu glauben das es wieder so schnell geht... Aber man hofft halt doch sooo sehr das es schnell klappt. Noch dazu wenn man so ungeduldig ist wie ich.. 😅😅 Wie lange übt ihr schon?

8

Seit über 2 Jahren mit insgesamt 5 FG's. 2 Ma, 2 biochemische Schwangerschaften und 1 ELSS...
Und jetzt bin ich definitiv überfällig, hab Anzeichen und panische Angst 😔
Am liebsten wäre mir erst eine Woche nach NMT zu testen, aber das kann ich wegen den Medikamenten nicht...
Oh ... eigentlich noch nicht so lange, aber wenn man es gewohnt ist, das es fix geht ist man ungeduldig. Ich kenne es 😊
Dann drücke ich euch ganz feste die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Oje, ich leide mit dir. Bin nun schon 12 Tage drüber. Tests negativ u keine Mens in Aussicht. Hab aber erst im September die Pille abgesetzt und daher wahrscheinlich noch Probleme. Würde aber diesen Zyklus soo gerne endlich abschließen. Alles Gute euch Allen!!!

5

12 Tage is lang... 🙈 Hängt aber sicher mit der Pille zamm... 🙈

4

So, Periode is gerade gekommen... 🙈🙈 Schade, war mir so sicher und hab auch brav mit den testen gewartet... 🙄🙄 Naja, auf ein einen neuen Zyklus. Nummer 4.🙈