Frauenmanteltee Men's kommt nicht, absetzen?

Guten Morgen, hat der Frauenmanteltee euren Zyklus verlängert und ihr seid über NMT ohne schwanger gewesen zu sein? Bringt es dann was den Tee einfach weg zu lassen und dann tritt die Men's ein? Ich möchte ihn jetzt nicht einfach weiter trinken wenn er verlängert und es wäre ja ein leichtes ihn weg zu lassen, damit die Periode Eintritt. Habt einen tollen Nikolaustag🤶❄️🌲

1

Guten Morgen, wie weit bist du über nmt? Und wie lange trinkst du den Tee?
Ich hatte genau das gleiche Problem letzten Monat. Nur lag es nicht am Tee sondern der Eisprung hat sich um 3 Tage verschoben.

2

Noch gar nicht, am Mittwoch soll die Men's kommen aber ich habe Anfang Januar einen Termin beim Gyn da wäre es sinnvoll tatsächlich bei ZT 2 zu sein. Mein Zyklus ist normal total regelmäßig und ich überlege den Tee ab heute einfach weg zu lassen. Mit meinem Titel wollte ich erfragen ob es Frauen gibt die ihn weg gelassen haben und dann die Men's eingetreten ist um zu erfahren ob das ein wirksames Vorgehen ist, Absetzen des Tees. Hab meinen Eisprung bestimmt der war rechtzeitig. Hast du ihn auch bestimmt?