🍀💝🐝💙🐞 Zyklusblattrunde am 6.12. 🐞💙🐝💝🍀

Thumbnail

Guten Morgen.
Einen schönen 2. Advent und einen fröhlichen Nikolaustag.

Ich hab die n8 über schlecht geschlafen, war 4x wach und 1x auf und hab 3x gemessen... Folglich keine Ahnung welchen Wert ich jetzt nehmen soll... Find das immer super schwer...
Das war der Wert von kurz vor 2...das ist der niedrigste gewesen und danach war ich kurz auf weil meine Blase platzen wollte XD

1
Thumbnail

Das ist der Wer von der üblichen Zeit um kurz nach 3... Und um 5 hab ich die 37 grad geknackt... Ich denke ja eigentlich ich müsste für die Vergleichbarkeit den 3 Uhr Wert nehmen... Aber.... Egal... Über der cl sind sie alle noch... Ich hoffe die nächste n8 wird ruhiger.

Einen besinnlichen Sonntag allen ♥️

2
Thumbnail

Guten morgen also ich würde den Mittelwert nehmen. Damit bist du glaub ich auf der sicheren Seite. Ein sehr schöner Anstieg übrigens

Meine Tempi will mich glaube ich in den Wahnsinn führen... Gestern war ich so froh über den absacker der auf meine Mens hindeutet und heute schießt sie wieder auf 36,9 hoch 🙄 morgen ist ZT30. Hoffe das sie dann endlich runter geht und da bleibt damit ich in den neuen Zyklus starten kann

Leg mich jetzt nochmal hin und wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag 🎅 und natürlich einen schönen 2. Advent 🕯🕯

4

Hoffen wir nicht eigentlich dass sie oben bleibt und der Drache ausbleibt??
Wieso hast du keine cl?

44

Hihi ja eigentlich schon. Allerdings habe ich bis ES13 negativ getestet und musste dann meine Medikamente absetzen damit die Mens kommt. Nur leider tut sie das bis jetzt nicht. 🤷‍♀️

Ich habe keine coverline weil meine 1. ZH durch das clomifen zu hoch ist. ES wurde mit einer Spritze ausgelöst.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen

Ich würde den Wert der üblichen Zeit nehmen. Deine Kurve sieht gut aus 🍀

Bei mir gab's heute einen kleinen Absturz an ES+8. Ich hoffe, dass sie morgen wieder steigt. Wenn die Mens kommt, sinkt sie eigentlich erst an ES+11. Naja, mal schauen.

Wünsche einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus 😊
Gruß Erdbeer-🐰

6

Irgendwie sind unsere kurven voll ähnlich XD ich bin glaub ich bloß einen Tag weiter ^^§vllt haben wir ja beide Glück und ein zusätzliches Geschenk für Weihnachten

9

Hach wie schön das wäre.
Ja, deine ist an ES+7 abgefallen und dann wieder gestiegen.
Ich hoffe, dass meine morgen auch wieder steigt

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, ich hole in do einem Fall immer den Mittelwert🙈.
Bis jetzt bleiben meine Werte mal oben und ich hoffe sehr, dass es so bleibt 🍀🍀🍀.
Allerdings fühlt sich alles nach Mens an, mir tut die Leiste schon seit Tagen tierisch weh...
Na ja, abwarten.
Wünsche Euch allen auch einen schönen Nikolaus 😊

11

Der Mittelwert ist im Prinzip der Wert von 3.15... Also mein zweites Bild.
Danke :)

8
Thumbnail

Guten Morgen
Ich Reihe mich mal wieder mit ein 🙈
Tempi geht weiter rauf. Ich warte jetzt auf die Coverline 🤣 und hoffe das es geklappt hat . Das wäre zu schön 🥺
Allen anderen sind die Daumen gedrückt für ein positiven sst🥰
Allen ein schönen 2 Advent und einen schönen Nikolaustag 🥰

14

Viel Spaß beim hibbeln und viel Glück 🍀🍀🍀

15

Oh das ist lieb danke 🥰 Am liebsten würde ich es jetzt schon wissen wollen 🤣

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Huhuuuuu

Meine Kurve ist noch nicht aufregend, warte auf meinen ES.
Der immer um den Zt11/12 statt findet.
Gestern hatte ich Zervix wollte davon kein Bild machen, der war Spinnbar und bräunlich ? Vermutlich altes Blut 🤷🏼‍♀️ Oder hat Jemand eine andere Erklärung dazu ?
Teste seit 2 Tagen mit dem Ovi.

Einen tollen Nikolaus 🎅🏻

35

deutet auf eine ovublutung hin

42

Okay, sowas gibt es auch? Was bedeutet das ?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Wunderschönen guten Morgen ❤️
Ich würde in diesem Fall dann vermutlich den Mittelweg nehmen 🤷🏼‍♀️ Lasst es euch gut gehen

19
Thumbnail

Das wünsche ich euch auch 😊🍀
Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich den mittleren der 3 Werte nehmen 😅 ob das Sinn mach weiß ich nicht. Aber die Kurve sieht doch gut aus 😊 wann willst du testen?

Ich habe heute das aller erste Mal (seit dem ich Messe) die CL schon am 3. Tag bekommen 😍 sonst brauche ich immer einen 4. wert um den ES zu bestätigen. Irgendwie freue ich mich sehr darüber 😁🍀

20
Thumbnail

Guten morgen
Schönen Nikolaus Tag wünsche ich euch
🤗

24

Das wünsche ich dir auch 🎅