Nach Bauchspiegelung plötzlich starke pms Symptome

Hey. Hatte vor 2 Monaten eine Bauchspiegelung ne zyste wurde entfernt und endometriose. Hatte nie bis kaum Beschwerden mit pms und jetzt der 2. Zyklus in der 2. Zyklushälfte immer extremes Unterleib ziehen ob die Periode kommt und das schon seid mehreren Tagen Brustschmerzen und extreme Müdigkeit. Hatte jemand sowas und kann ich ab jetzt jeden Zyklus demut rechnen vielleicht schwanger zu sein und dann enttäuscht zu werden. Morgen an Zyklus Tag 32 wäre die Periode fällig. Danke für die Antworten

1

Kann doch gut sein, dass du schwanger bist... Besonders nach ner Spiegelung. Hört man ja immer wieder.

Mach doch die Tage einfach mal nen Test. Viele Grüße

2
Thumbnail

Test gemacht. Positiv🤗. Hoffe der ist nicht zu schwach

3

Gratuliere von Herzen ❤

weiteren Kommentar laden
5

Genau wie Dir geht es mir auch. Hatte auch eine Bauchspiegelung im September. Es war eine ELSS (völlig unwissend und ungeplant, da ich schon „alt“ bin 😅. Dies hat nochmal einen Kinderwunsch ausgelöst. Ich habe seit Tagen Brustspannen und immer wieder das Gefühl als ob die Mens kommt. Ich habe auch nur noch eine Eileiter nach diesem schlimmen Erlebnis. Das wäre jetzt echt ein richtiges Wunder 🤩
Mal abwarten....
Dir alles Gute 🍀 ♥️