Aktuelle Tempikurve - NMT+1 keine Mens in Sicht, One Step negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Neue Liebe, weiterhin Kinderwunsch, 2. ÜZ.

Werde aus meiner Kurve nicht schlau.
An ES+11 hatte ich meinen jährlichen Standard Check bei der FA. Laut ihr nichts auffälliges, weder beim Sichten, noch Abtasten noch beim Ultraschall. Um was zu erkennen wars natürlich viel zu früh.

Habe seit Mittwoch alle 2 Tage mit nen 10er One Step (von ebay) getestet, alle blütenweiß. Freitag nach Feierabend war ich extrem entnervt von der Laune her, dazu leichter Druckschmerz im Unterleib, was bei mir eigentlich immer Vorboten der Mens sind. Doch die bleibt nach wie vor aus.

Normal ist meine 2. ZH immer bei max. 13-14 Tagen und die Mens trudelt immer mit Schmierblutungen 1-2 Tage vor NMT pünktlich ein. Aktuell nichts in Sicht. Total trocken.

Da ich diesen Monat wieder in der 1. ZH 1 Tasse täglich Himbeerblättertee und in der 2. ZH bis letzte Woche Mittwoch 1 Tasse täglich Frauenmanteltee getrunken hab, bin ich jetz unsicher, ob ich mir dadurch meinen sonst so verlässlichen Zyklus zerschossen hab 🙁 Habt ihr evtl Erfahrungen/Tipps? Gibts noch Hoffnung? Hab iwie Schiss, dass sich ne Zyste gebildet haben könnte, die Tempi steigt ja immer weiter. Erkältet/krank oder ähnliches bin ich aktuell nich.

1

Die one steps sollen sehr spät anzeigen und allgemein haben die kein guten Ruf. Ich würde morgen mal ein richtigen test holen. Kann auch sein das sich das verschieben tut, durch den tee. Ich hatte das auch öfter das ich durch den frauenmanteltee 2 - 3 tage später meine tage bekomm habe und hab sonst auch eine exakt 2 zyklus hälfte von 14 tagen.

2

Deine Kurve sieht echt vielversprechend aus. Zeig doch mal deine Tests...
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die erst seeeehr spät anzeigen..

3
Thumbnail

Die von Freitag und Mittwoch hab ich leider schon entsorgt. Der von heute morgen weist jetz plötzlich einen ganz leichten, dezenten Schatten einer zweiten Linie auf. Ist leider schwer abzulichten. Diese Linie war heute morgen aber definitiv nicht zu sehen. Gibts bei One Step auch solche später auftretenden VL?

5

Ich erkenne die Linie sogar sehr gut. Ich finde sie für eine vl zu stark.
Hast du evtl noch einen anderen test da?

weiteren Kommentar laden
6

VL entstehen ja immer lange nach der ablesezeit
Allerdings habe ich die Erfahrung mit VL gemacht daß diese in negativ umwandeln nicht zu sehen sind
Ich würde dir zu einen vernünftigen Test raten Morgen
Aus deiner Kurve ist zu erkennen das du es16 bist und da sollte ein normaler Test aus der Drogerie z.b. ohne Strichraten anzeigen