Zyklus durcheinander nach Fehlgeburt 10.Ssw

Hey ihr Lieben,

Ich hatte vor genau 4 Monaten eine FG in der 10.ssw mit AS.
Mein Zyklus ist seitdem total durcheinander 😕
Sind jetzt seit 2 Monaten wieder dabei Schwanger zu werden.
Davor hatte ich 28-29 ZT.
August - 29
September -36
Oktober -25
November - 34
Hat das jemand auch hinter sich :/

1

Hey, fühl dich gedrückt. Ich mache das gleiche durch. Im Mai eine fg in der 10. Woche. Jedoch mit natürlichem Abgang. Seit dem mal 30 Tage, mal 40 Tage. Ich nehme jetzt ovaria comp und bryophyllum in der Hoffnung dass es hilft
Wenn du magst können wir uns auch gerne über pn austauschen
LG

2

Hatte mit Ovaria und Bryophullum auch angefangen aber , um ehrlich zu sein habe ich es nicht eingesehen 3x 5 Globolis einzunehmen 🙁 Weil ich es Zeitlich nicht schaffe😑

3

Hmm also ich nehme die nicht immer zur gleichen Uhrzeit, aber ich habe sie immer in der Tasche, also dann meistens wenn ich Auto fahre oder in der Mittagspause...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ja ich kenne das.... hatte im Juni eine FG mit AS in der 10. Woche... ich messe nach wie vor Tempi und konnte dadurch in den längeren Zyklen einen recht späten Eisprung feststellen.
Hab in diesem Zyklus einmal täglich pulsatilla C30 Globuli genommen. Kann sein, dass es daran liegt oder nur Zufall ist. Aber ich habe zum ersten mal seit der AS den Eisprung gespürt (mit ovu wurde mein Gefühl bestätigt) auch der Zervix stimmte. Dieser Zyklus fühlt sich zum ersten mal wieder normal an!! Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und euer Wunsch sich schnell erfüllt! Ich weiß, wie schwer das warten fällt