Werde ich langsam verrückt?

Hallo ihr Lieben,

Am 25.11 also einen Tag vor meinem Mnt durfte ich positiv testen. Hatten ja vielleicht auch einige gesehen.
Ich lese immer sehr viel hier im Forum und natürlich auch jedes nicht so schöne ende.
Und irgendwie hab ich das Gefühl verrückt zu werden. Ich bin bald täglich am testen weil ich mich nicht schwanger fühle.
Mein Termin beim FA ist erst am Donnerstag den 03.12 und ich habe das Gefühl die Zeit geht gar nicht um 😒
Ich hab soviel gelesen was alles passieren kann das ich mich anscheind komplett verrückt gemacht habe. Ich will doch nur wissen ob alles gut is und es wirklich so is.
Ich Ärger mich gerade über mich selber. Kennt ihr sowas?
Kann man mich mal bitte aus diesem verrückt sein rausholen? 😅

Liebe Grüße

1

Hallo Anies,

Mein Tipp:
HÖR AUF ZU LESEN :-)

Natürlich kann alles Passieren und deine Ängste sind normal, aber egal was kommt, du hast es eh nicht in der Hand

Leg das Handy weg und ruhe dich aus (das ist eh mein Tipp für alle, ruht euch aus, es wird noch anstrengend genug)

2

eine befreundete hebamme hatte mal ein bild auf instragram "don't google with a kugel" und das stimmt echt. besser mit echten menschen (expert*innen) sprechen, wenn was ist und sonst lieber lassen. wünsche dir alles liebe & etwas zuversicht #klee

3

Ich bin zwar im Moment nicht schwanger, habe es aber vor zu werden 🙂
Es ist völlig normal, dass du dich NOCH nicht schwanger fühlst. Typische Anzeichen wie Übelkeit werden durch hcg ausgelöst, davon hast du im Moment noch zu wenig im Blut. Das kommt alles noch 5/6 ssw. Keine Sorge du bist normal und deinem Baby geht es gut.
Ich kenne das... sind jetzt im 4. Üz... und ich habe ständig neue Ideen oder neue Fragen, oder will irgendwas optimieren. Ich wünschte ich würde einfach nur nach dem normalen Kalender gehen und fertig. Aber nein, diesen Monat sind es Ovus, dann Ava Armband und Temperatur messen. Alles über Hilfsmittel gegoogelt... das macht verrückt und später schäme ich mich vor mir selbst 😝😅🤷‍♀️ und komme mir richtig doof vor.