Einnistung fördern?

Hallo

Ich denke, diesen Zyklus kann ich abschreiben, da ich auch heute an ES+12 negativ getestet habe.

Ich denke, dass die Eizelle befruchtet wird aber sich eben nicht einnistet.
Kann ich irgendwas dafür tun um die Einnistung zu fördern?

Ich nehme täglich Folsäure und auch Magnesium.

Gibt es etwas, was ich noch machen kann?

Danke!

1

Hey,
bei mir wurde die zweite Zyklushälfte mit Utrogest und Duphaston unterstützt.
Hat nach der IVF auch gut geklappt und ich bin jetzt in der 23. SSW.

Vllt sprichst du deinen FA mal darauf an?

LG und viel Glück!

2

Ich war vor 7 Monaten schwanger aber endete in einer ELSS.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus, die Temperatur ist bei mir auch immer aussagekräftig und meine Periode kommt immer pünktlich, demzufolge kann ich meinen Eisprung immer gut bestimmen.
Meine Schleimhaut bildet sich auch immer gut auf.
Ich habe Endometriose aber wurde im August operiert und alles wurde entfernt.
Ebenfalls wurde ein septum in der Gebärmutter im Oktober entfernt und meine Eileiterdurchgängigkeit geprüft.
Alles ist bestens.

Es wurde bei mir auch noch nie ein Progestoron Mangel feststellt.

3

Bei mir gab es auch keinen Progesteron-Mangel. Endometriose und Polyp wurden entfernt. Zyklen waren auch regelmäßig, Schleimhaut ebenfalls gut aufgebaut. :) Frag einfach mal deinen FA! Drücke dir die Daumen!

4

Du könntest Homöopathisch mit Bryophylum helfen. Das kann die einnistung steigern. Wichtig ist nur es nach dem ES zu nehmen, es könnte sonst einen Eisprung verhindern.
Ich hab Positive Erfahrungen damit gemacht 😊