Kaum sex den Monat

Wir hatten so unfassbar viel zu tun dieses Monat. Und wenn wir dann miteinander schlafen wollten, kamen wir bzw ich einfach nicht in Stimmung oder es war irgendwas anderes 🥺 heute morgen meinen fetten positiv ovu gehabt. Eiegtnlich wollten wir gestern Nacht noch Herzen setzten und die Nacht davor, aber es kam einfach nicht dazu 🥺 also heute morgen noch schnell ein Herz gesetzt 🙏 in der Hoffnung das es reicht. Heute Abend nochmal ein Herz setzen und morgen früh 🙏

1
Thumbnail

Hier noch das Bild..

2

Die Daumen sind gedrückt! 🥰

3

hey, deine emojis und der text klingt so, dass du dir extrem druck machst. ich kann das super gut verstehen, aber wenn die stimmung einfach nicht passt, nehmt ihr den nächsten zyklus dafür vielleicht umso mehr mit spaß und freude am sex mit :-)

4

Ich denke schon, dass ich mir diesen Zyklus wieder mehr Druck mache, als die davor.
Dabei hoffe ich nur, dass es ein kleines Weihnachtswunder wird und wir nicht in Zyklus 19 starten. 🥺